Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Chrono Odyssey


Recommended Posts

Chrono Odyssey - Neues Fantasy-MMORPG für Konsole angekündigt

 

419621586_chrono_odyssey_ankndigung.jpg.5c76371aae03565f24e9770945b0fa80.jpg

 

Das südkoreanische Entwicklerstudio NPIXEL hat ein neues MMO-Rollenspiel mit dem Titel Chrono Odyssey angekündigt. Das Spiel soll 2022 für Konsole, PC sowie für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Für 2021 plane man eine Beta-Testphase. Zu dieser Meldung wurde auch ein erster Cinematic-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten vorfindet. Bei Chrono Odyssey handelt es sich um ihr zweites Projekt nach Gran Saga.

 

Viele Informationen gibt es derzeit noch nicht. Chrono Odyssey wird als »episches Fantasy-MMORPG über Zeit und Raum« beschrieben. Die Geschichte dreht sich um Mitglieder der Organisation »Idraiginn«, die im Krieg mit den Göttern steht. Spieler werden verschiedene Welten bereisen und eine immersive Geschichte erleben und das Ganze in einer realistischen Grafik. Die Kämpfe sollen taktisch aber auch intuitiv sein. Zudem wird den Spielern ein einzigartiges Job-System versprochen. Für den Soundtrack ist der Komponist Cris Velasco, bekannt für God of War, StarCraft und Overwatch, verantwortlich.

 

Cinematic-Trailer

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Chrono Odyssey - Das MMORPG zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

 

chrono_odyssey_ankndigung.jpg.80a845309eb35e6477963e1e743799db.jpg

 

Lange wurde es Still um das MMORPG Chrono Odyssey des südkoreanischen Entwicklerstudios Npixel. Ursprünglich sollte das Spiel 2022 für PC, Konsole und iOS- sowie Android-Geräte erscheinen, bekanntlich wurde daraus nichts. Nun brach man das Schweigen und veröffentlichte einen ersten Gameplay-Trailer. Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nun für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen wird. Die Versionen für iOS und Android wurden wohl gestrichen. Entwickelt wird das Spiel mit der Unreal Engine 5.

 

Im PlayStation-Blog geht Produzent Samuel Seo auf diverse Aspekte des Spiels ein. Chrono Odyssey spielt in der Welt Setera, eine Wildnis mit Open World, die euch das Gefühl von stetigem Wandel vermitteln soll. Vor beginn eurer Reise wählt ihr aus eine von sechs Klassen - Schwertkämpfer, Waldläufer, Magier, Paladin, Berserker und Assassine. Durch einen Charakter-Editor könnt ihr das Aussehen eures Charakters individuell anpassen.

 

In den Kämpfen stehen euch neben Angriffs-, Verteidigungs-, und Auweichoptionen auch die Kräfte des Chronotektors zur Verfügung. Dieser treibt nicht nur die Handlung voran, sondern ermöglicht euch im Kampf Zeit und Raum zu manipulieren. Ihr könnt beispielsweise die Zeit anhalten, Ereignisse rückgängig machen oder andere Zeitlinien erkunden.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...