Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingskämpfer


kazigor6

votet für euren lieblingschara  

122 Stimmen

  1. 1. votet für euren lieblingschara

    • Son-goku
      40
    • Son-gohan
      18
    • Vegeta
      29
    • freezer
      1
    • cell
      2
    • Boo
      5
    • Broly
      5
    • Piccolo
      6
    • Trunks
      9
    • Son-goten
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner ist Cell aus folgenden Gründen:

1. In der Serie war es das beste Bösewicht-Ende aller Zeiten.

2. In jedem Spiel (Budukai, Burst Limit) war ich mit Cell unschlag.

3. Cell hat ausßerdem Fähigkeiten zur Regeneration, zwar hat Piccolo die auch, aber ist halt nicht so stark wie Cell)

4. Cell gebieten über mehrere Transformationsstufen, jede mit ihrer individuellen Taktik.

5. Vielseitig, offensiv sowie defensiv, und der beste Broly SSJ3 Konter in DB RB.

Ich hoffe die Gründe reichen, um die gewünschte Bedrohung auszusprechen, falls man mal gegen mich in einem Onlinekampf mit Cell begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...