Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Fehler] PS5 fährt nach dem Einschalten direkt wieder herunter


Audi4Live

Recommended Posts

Hatte soeben den Schock des Jahres! :stunned:

 

Wollte wie gewohnt meine Konsole einschalten, aber das einzige was passierte war, dass sie kurz blau geleuchtet hat, auf dem TV das PS Logo erschien und danach wieder herunter gefahren ist. Musste dann in den abgesicherten Modus, hab es mit neustarten per Menü Auswahl probiert, auch kein Erfolg. Habe das System danach komplett zurückgesetzt, jetzt läuft sie wieder.

 

Hattet ihr solch ein Erlebnis auch schon mal? Klar, die ganzen Abstürze durch die Spiele sind bekannt, aber das war schon verrückt. 

 

Habe by the way aktuell seit knapp 25 Stunden keine Probleme mit Assassins Creed Valhalla. Nicht ein Absturz, aber ich will es auch nicht zu laut beschreien. Da ist mir Spider Man deutlich öfter abgeschmiert und die Konsole musste neugestartet werden. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo:

hi, habe schon des öfteren gelesen, dass Amazon nur einen Austausch bis 31.12.20 oder 31.01.21 akzeptiert. Nun können die einen ja nicht schlechter als das Gesetz setellen, würde aber gerne mal diese Aussage bzw. eine Quelle dazu sehen, kennt da jemand eine? möchte halte meine ps5 auf Grund von nervigem Spulenfiepen austauschen, aber halt erst, wenn ich dann auch meinen Ersatz bekomme. Wenn ich die jetzt einschicke, werde ich vermutlich mehrere Wochen oder sogar Monate keine PS5 haben ^^

Laut der Playstation Facebook Gruppe geht der Austausch über Sony aktuell recht schnell, 1 bis 2 Wochen bis du deine neue Konsole da hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...