Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ersteindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BavarianStallion:

Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. 

Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. 

Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik.

Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt.

Kann mich da bis jetzt auch anschliessen. Was mir noch fehlt ist so eine Art übersicht, wo man einsehen kann was in den arealen noch so fehlt. Und das Suchen der Orte auf der Karte ist irgendwie nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...