Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8, trotz der Tatsache das es eines der besten RPGs ist die ich je gespielte habe.

 

Der zweite Star neben der hervorgegangenen Geschichte, ist die offene Welt, welche eine dichte 

Stadtatmosphäre aufbaute und durch die zahlreichen Nebenaufgaben gut angefüttert wird,

aber wehe dem der außerhalb davon versucht mit der Stadt zu interagieren. Dann bröckelt die 

Grafisch gut aussehende und hoch polierte Fassade, was zwar Schade jedoch auch verständlich da

sie so riesig ist und die Entwickler nur begrenzt Zeit hatten.

 

Ein Kritikpunkt den ich mir größtenteils ersparen kann ist, sind die Bugs, welche ja in der Startversion

auf der PS4 für berechtigten Aufruhr gesorgt haben. Es hätte nur für die Current Gen rauskommen dürfen

und dies auch nur mit Patch 1.5 der das Spielgefühl und die Welt mit mehr und durchdachterem Inhalt 

anreichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...