Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Aufgrund der vielen Bugs und Abstürze, wäre es für mich persönlich eine 7/10 ..... ABER ..

... es gibt ein paar Punkte dir mir gefallen haben und daher gibt es 8/10 Punkten! 

 

Die Hauptgeschichte macht Spaß ist toll aber leider für CD Projekt Verhältnisse echt kurz. Die Welt bietet eine schöne Atmosphäre, wirkt aber stellenweiße leblos und ideenlos. 

Meiner Meinung nach hätte man keine Energie und Ausdauer in die Origins und in den Charakter Editor legen müssen, die Herkünfte haben Null Auswirkung auf die Geschichte außer 

auf Gesprächsoptionen. Absolut nicht mehr, man kann mit jedem Charakter jedes mögliche Ende sehen ... fertig. 

 

in 92 Stunden hatte ich über 42 Abstürze ( ich habe wirklich eine Strichliste geführt), teilweiße war es wirklich nervig.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Alte Bewertung lag bei 8 / 10, nach dem durchspielen der PS5 Version würde ich mittlerweile nur 7 /10 Vergeben. 

 

Begründung: 

Auch nach über einem Jahr ist das Spiel immer noch nicht Bug frei , ganz im Gegenteil. Zwar hatte ich im Gegensatz zur PS4 Version keine Abstürze mehr, dafür leider um so mehr Skriptfehler, in verschiedenen Missionen. Immer wieder musste ich alte Savegames laden um weiter zu kommen. Auch die Performance der PS5 Version ist immer noch nicht gut, an vielen stellen kam es immer wieder zu starken FPS Einbrüchen. 

 

Und wenn man sich nach einem Jahr noch einmal die Story anschaut, muss man schon sagen, ja ein gutes und Solides Spiel, aber auch nicht mehr. Die größte schwäche ist die Absolut schöne Spielwelt .... leider. 

 

PS5 Version 7 / 10 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...