Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Ich werte mit einer 9

 

Die Haupt und Nebenstorys mit ihren Charakteren und der kranken Spielwelt fand ich mega genial. Wenn ich da an die belanglosen Storys von Assassins Crew oder Far Cry denke, können die sich eine Scheibe abschneiden. Daher freue ich mich auch schon auf die DLC. Open World und Story hat CD Project einfach drauf. 

 

Die kleinen Verbrechen fand ich in der Anzahl mindestens 30% zu viel. Habe viel nebenher gemacht, da es oft mit der Story erst nach 24 Std ingame Zeit weiter ging und das immer ne schöne Abwechslung zum looten war. Die kleinen Nebenmissionen von den Fixern fand ich auch gut integriert und nicht zu langweilig. 

 

Kleine Kritikpunkte sind für mich teils deutliche Pop Ups auf PS5 mit Version 1.52, wobei es durchgehend flüssig gelaufen ist. Zudem hatte ich mir von der Grafik etwas mehr erwartet. Die Badlands u.a. haben mich mit ihrer "leeren Welt" richtig kalt gelassen. Horizon ist da ne ganz andere Hausnummer. Abstürze hatte ich in über 120 Std 3x sowie einmal hatte ich ein Freeze. Das find ich noch akzektabel. Bei Neustart konnte ich immer direkt ohne Zeitverlust wieder weiter spielen. 

 

Zudem musste ich mich - als ungeübter RPG Spieler - die ersten Stunden erst rein fuchsen, da man von der schieren Anzahl an Symbolen, Aufträgen, Skill Level etc fast erschlagen wird. Das war bei mir aber bei Witcher 3 auch schon so. Aber wenn ich mal Fuss gefasst habe, komm ich nicht mehr von der Kiste weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...