Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Ich habe das Spiel zwar schon relativ früh gekauft, aber erstmals in die Konsole eingelegt als der PS5 Patch kam. Und nun heute endlich die Platin erreicht und ich muss sagen, dass mir das Game supergut gefallen hat.

Die Charaktere sind alle unterschiedlich, sehr vielschichtig und es macht Spaß mit ihnen zu "arbeiten"

Die Haupt + Nebenquests sind auch fast alle großartig gemacht. Hier gibts nur Minuspunkte bei den Massen an NCPD Quests, die dann doch eher identisch sind.

Die Grafik ist der Hammer! Ohne wenn und aber.

Bugs habe ich einige erlebt im Spieldurchlauf aber nichts, was mich großartig stören würde.

Aber vor allem eines hat mir Spaß gemacht. Die unglaubliche Vielfalt mit der man die Aufgaben erledigen kann. Entweder mit der Rambo-Methode, mit komplettem Stealth Einsatz oder so wie ich meist gemacht hab als Cyberdeckhacker, der die Gegner einen nach dem anderen mit Kurzschluss oder Überhitzen ausgeschaltet hat.

Mir hat es mehr Spaß gemacht als Witcher 3. Aber gaaanz Perfekt war es nicht. Daher gibt es 9 von 10 Sterne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...