Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Eine 2.

Ich habe das Spiel zu Release kurz gespielt und dann natürlich zur Seite gelegt und ein paar Jährchen auf den Next-Gen-Patch gewartet.

Als es rauskam habe ich mich gefreut diesem - doch vor allem Story gelobtem Spiel - eine weitere Chance zu geben.

 

Habs dann nochmal über 10 h gespielt, darunter mehrere Storymissionen und Sidequests. Missiondesign ist total langweilig und das Spiel erinnert mich an Until Dawn... kaum Gameplay viel Palaber und total dämliche Quests.

Uninteressante Erzählweise, Gameplay scheiße, Welt wirkt total dumm (NPCs etc). Inventar ist total überladen. Bugs gibt es etliche.

 

DAs Spiel hat 100% nicht das Witcherentwicklerteam entwickelt.... eher Azubis oder sowas... Allein Nebenmissionen wie diese Dema.. Taxis holen ... ewig in die Wüste laufen, dann diese automatisierte Taxis zurück in die Garage fahren und man darf nicht mal schnell sein etc. total billig.

Allein die Mission mit Johny Silverhand war ganz cool ansonsen pure Langweile im ganzen Game..

 

Noch zu erwähnen ist das ewige gelaufe und Aufzugfahrerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...