Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Ich habe heute Endlich Cyberpunk 2077 auf der PS5 auf Platin gebracht. Nachdem ich nach ca 2 Jahren endlich eine bekommen habe.


Und sage es euch ganz ehrlich das spiel hätte niemals für die PS4 und Xbox one erscheinen dürfen.

Denn die PS5 Version ist in allen belangen um längen besser. Hiermal die vergleich zur PS4 Version

PS4 Base Version 122 Std Platin.
5 Anwendungsfehler
Zahlreiche Framerate-Einbrüche nie die 30 FPS erreicht.
Viele Buggs
Teilweise unterirdisch Performance. Und viels mehr.


PS5 74 Platin.
Keinen Anwendungsfehler
Keinen Ruckler oder sonstige Probleme
Grafik viel besser.
Hatte auch nur einen kleinen bug. Wo ich den Letzen spielstand neu laden musste da aber die Ladezeiten um ein fünfaches schneller sind als auf der PS4 ist das zu verschmerzen.

Andere punkte möchte ich nicht erwähnen den nachwie vor ist die Story hochwertig geschrieben, alle enden unterscheiden sich. Keine einzige Nebenmisson ist langweilig.

Judy Questline ist unübertroffen für mich auber auch die story von Kerry, River, Panam sind großartig gemacht.

Jetzt zur Wertungen version Base-PS4

Leider nur 58% aufgrund der oben genannten Daten.


PS5 version 89-92%

Ich zitiere mich aus einem forum aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...