Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine 7.

die Story ist echt gut geworden und auch die Nebenquests sind auf dem Niveau, dass ich erwartet habe.

 

was die Wertung drückt sind die immer noch vielen Fehler und Abstürze in dem Spiel.

das Spiel ist über ein Jahr draußen und immer noch in so einem Zustand. Das geht nicht.

ich habe zudem noch die ps5 Version gespielt. Die ja besser laufen soll wie die ps4 Version.

 

Die Autos und Motorräder  fahren sich alle nicht so super, zudem ist das schadensmodell fast nicht existent und komisch.

 

Der große Star des Spiel ist ja die Stadt Night City. Sie ist sehr gut gemacht und sehr detailreich und auch groß.

mich hat die Stadt irgendwie nicht abgeholt.

mit der Orientierung habe ich mich sehr schwer getan anfangs. 
 

auch die Klamotten haben mich etwas gestört. Wen. Man nach den Werten gegangen ist, läuft man 90% des Spiels als absoluter Horst herum.

Gott sei Dank sieht man sich kaum.

 

die Erwartungen waren enorm hoch, und das Spiel konnte sie nur ansatzweise erfüllen. Das es nicht so gut wie the Witcher 3 wird, war ja fast klar.

 

die enden fand ich etwas unbefriedigend, aber das fließt nicht in die Wertung mit ein. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...