Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Hallo, ich suche ein Team das auch noch Dead Ops braucht. Zeitlich flexibel gerne melde danke.

 

Psn: Darkcroos95

Wir sind schon 3 Leute. 1 Suchen wir noch für Freitag 18 Uhr. ;)

Melde dich am besten bei PSN übern Nachrichten. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche euch viel Spaß. Wir haben das gestern auch versucht, sogar mit einem Trick. Aber selbst damit ist es extreme Schwer bis Runde 64 zu kommen. Waren gestern bei Runde 42. Wir Versuchen es Sonntag nochmal. Am besten kann man das zu 3 machen, haben wir festgestellt und geht schneller als zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb MSP24:

Suche für morgen 13Uhr noch 2 Mitspieler (am besten PS5 und mit Erfahrung!)

Ich selber habs jetzt schon 2x geschafft und brauche noch einen durchgang leider...
Einfach bei PSN anschreiben : MSP24

Habe ne PS5 und habe es schon oft gemacht und war auch beim Endboss. Leider gescheitert, da einer zu lange gebraucht hatte zum, Joinen. Kannst mir gerne bei Playstation ne Nachricht Schreiben: GER-Hunters

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:
Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:

Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

Level sow

Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:

Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

infach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Goldjunge:

Das es durch den nuke Trick ein Kinderspiel wird, hat ja auch keiner behauptet. Aber aktuell ist es die "einfachste" Variante. Oder findest du, dass es ohne den nuke Trick einfacher ist? 

Durch den Nuke Trick ein Kinderspiel? Selbst damit ist es Schwer. Da es immer ein Perfektes Timing brauch in der Höheren Runden und dann man zusätzlich auch noch beten darf, das dass Spiel nicht abstürzt oder das man auf einmal Länger brauch um reinzujoinen... Habe das Alles schon erlebt mit mir und anderen. Deswegen, aktuell ist der Modus und die Trophäe extreme Schwer. Man kann nur hoffen, das es irgendwann mit einem Update neue Tricks gibt. 

 

Finde das von COD sowieso absolut frech, für so eine Herausforderung NUR Bronze zu vergeben. Und das man das noch Schwieriger macht mit einem Patch. Echt unmöglich von den.

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2021 um 09:37 schrieb Hdamager:

Hallo BlackProject,

 

klasse, freut mich für Dich und jeden anderen, dies endlich geschafft zu haben.

Hast Du noch irgendwelche Tipps für Leute, die noch an der Trophäe dran sind?

 

Liebe Grüße

Am Besten zu 3 und 2 eine PS5. 

 

Wir haben das so super hinbekommen. Der Host muss ne PS4 haben und ne Stabile Internet Verbindung. Die beiden mit der PS5 wechseln sich immer ab mit dem Rausgehen und reinkommen. Das muss im Takt sein, ganz wichtig. Sodass der Host immer dranbleibt und kaum Leute abschießen muss, da die 2 Leute mit der PS5 beim Reinjoinen direkt eine Nuke Schmeißen und Rausgehen. Und das immer so weiter. Es ist anstrengen, da man immer es andeuten muss und zig mal raus und reingehen muss. Aber es bringt so sehr gut was.

 

Warum beide ne PS5?: Weil man so nur paar Sekunden braucht. Um den Host zu helfen.

 

Beim boss Kampf das selbe Spiel bis der Affe minimal leben hat. Dann bleibt man drin und schießt auf ihn.

 

Und ganz wichtig: Der Host sollte beim Boss leben gesammelt haben. 6-8 Leben sollte der Host in Runde 65 haben.

 

Qualle hat es ja auch sehr gut erklärt. Drücke dir die Daumen, das du Erfolg hast. :thumbsup:

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...