OnewingedDaemon Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) @UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen? Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance. mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4. Bei mir Wäre Mittwoch Abend, Donnerstag wäre ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit. Wenn gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf. MfG One ~ Bearbeitet 14. Juni 2021 von OnewingedDaemon Zitieren
OnewingedDaemon Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 16:00 schrieb Sherlyn: Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich. Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen. Mfg. Reign-D-Sayn Haben die Trophäe mit Undeaddreadhead am Sonntag erspielt und die Gruppe war schon voll. @noeddicht88 hat sich leider garnicht gemeldet. Falls ihr noch einen Spieler braucht komme ich gerne dazu. Nochmal großes Dank an Dreadhead (: One ~ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.