Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fressattacke


KingBaron90

Recommended Posts

Habe die Riesenpizza gefangen und jetzt ist Shelda weg, sie ist nicht mehr an dem See und ich muss ihr nich die Brombeere bringen. Weis jemand wo die sich versteckt oder muss ich neu anfangen?

 

Edit: 

Sie war wieder da aber jetzt hab ich alle im Dorf und verändert aber die Fressattacke kommt nicht, habsoga Eggabelle gefüttert aber trotzdem nix

 

Bringt es was neu zu beginnen und dann alle zu verändern?

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophy für das verändern von allen Grumps nicht.

Habe alle mehrmals verändert auch die mit dem Opferschrein schon paar mal Snax rein gelegt und einen Tag geschlafen.

Muss ich das Spiel wieder von vorne anfangen oder hab ich was übersehen? Auch der Schlafwandler hab ich verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BornBad:

Man bekommt irgendwann eine Maschine mit der man die Körperteile ändern kann...

Ja das Teil hab ich schon bin mit dem Spiel durch, nur Fressattacke ist verbuggt anscheinend. 

Ich kann jedes Körperteil von jedem Grumpus ändern außer von Wiggle da geht nur ein Horn, Arm und die Beine bzw Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Scorpion2710:

Die Trophäe Fressattacke (alle komplett verwandeln) kommt ganz leicht, wenn man nach Der Aufgabe von Shelda einfach weitere Bugsnax in ihren Opferschrein wirft. Bis jedes Teil verwandelt ist.

Bei mir war Wiggle das Problem, Shelda war komplett verwandelt (ca. 20 Snax) als ich Wiggle noch welche gegeben hatte ploppte endlich die Trophy auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RDS:

 Ja genau, das lange Sandwichvieh... :D

 

hatte ich auch schon probiert mit dem Seil, da isses dann drunter durch gelaufen.

 

Na ich werds nochmal probieren... vielleicht hatte ich ja das Seil auch nur zu hoch gespannt.

Ja einfach relativ dicht am Boden spannen dann fällt das viech drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 12:01 schrieb dreamcastpower:

Moin Moin zusammen,

 

ich habe auch das Problem das die Fress Trophy nicht kommt.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

 

Danke 

Ich habe alle alle mit einer Sorte verwandelt z.b. Sandwich und habe dann die Melonen gefangen und damit alle gefüttert und verwandelt, so kann man sich jedenfalls merken welche man schon hat und welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...