Japan Traveller Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 In Lincolnescir in der Mitte der Ortschaften Grimsby, Aelfgarstun, Doncaester befindet sich ein Weltenereignis. Man muss Räuber eliminieren und einen Gefangenen befreien. Dieser war von Anfang an nicht da. In diversen Videos, sollte er aber da sein. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist. Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Hat leider nicht funktioniert. Mehrmals meditiert und weit und breit kein Bär zu sehen. Nur Hirsche, WIldschweine und Söldner. Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Alle Quests beendet und alle Gebiete ausgeräumt. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Bär und er will einfach nicht vorbeischauen. :-( Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 @Roca Das wundert mich. Bei mir waren bei der Seherin zwei Schüsseln mit denen ich Nach Jötunheim oder Asgard reisen konnte. 1 Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Es hat geklappt. Tausend Dank für deinen Tipp. Hab den Bären etwa 130m südlich der Höhle gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.