Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erhebe dich" und "Erhabenheit"


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb GER_BenchBrother:

Leider ist die trophy verbuggt.  Haben es seit dem Update wo man auf Stufe 20 nur kommen muss 2 mal geschafft und keine trophäe erhalten

Also Kumpel und ich haben es noch nicht geschafft, weil einer von uns immer vorher raus fliegt, aber wenn man bei psnprofiles guckt, dann haben einige Leute die Trophäe geholt in den letzten Tagen. 
Könnte halt sein, dass die Trophäe nur im Koop verbuggt ist, wie mit den Polaritätsangriffen. Zählt ja auch nur Solo für die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb GER_BenchBrother:

Hab es nach dem Update 3 mal solo gespielt und 2 mal koop. Wir haben nie die trophy bekommen20210214_135931.thumb.jpg.a1842fe9005b53bbe7e2d8230c3eb33e.jpg

Das ist natürlich super ärgerlich ... ??‍♂️??‍♂️
da heißt es dann wohl erstmal warten bis ein neuer Patch draußen ist ... 

 

Welchen Build spielst du denn? Wenn ich bedenke, wie mein Kumpel und ich am Ende am krampfen sind und du das alleine 3x packst, dann machen wir anscheinend irgendwas falsch ??

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GER_BenchBrother:

@Pfennig_Ede92 @Pfennig_Ede92 Spiele mit folgendem build und muss sagen das der super ist. Life Liechtenstein Build. Hier mal der link dazu

 

Danke dir fürs Video ??
Haben es gerade nochmal versucht und genau in Runde 19 natürlich steckt mein Typ auf einmal im Boden fest und ich kann nichts mehr machen außer Mission aufgeben... 

also wie viele Stunden ich jetzt schon umsonst in dieses Spiel gesteckt habe ... der Wahnsinn... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 12:31 schrieb z88:

@Pfennig_Ede92 seid ihr zu Zweit ? Kann ich vielleicht mit zocken ? Mir fehlt nur noch die Trophäe ? 

Wir sind zu zweit, aber hab erstmal genug von dem Spiel. 
Kann dich gern mal anschreiben, wenn ich mich nochmal dran setze, aber aktuell hab ich die schnauze voll ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...