Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erhebe dich" und "Erhabenheit"


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja , kann sein , hab das game jetzt erstmal verkauft , war sinnlos alleine , vielleicht versuche ich es im neuen jahr nochmals , war level 50 hatte mega ausrüstung , mein damage war über 3000 , war alles super , nur hab ich zuviel schaden bekommen , immer jemand in den rücken rein und dann die ganzen bosse , 50 runden und nur 3 leben auf einfach , der wahnsinn , zu dem meiner meinung nach her es gar kein unterschied gibt zwischen normal und einfach , ist nicht wirklich ausgereift , hoffe darauf das die das etwas besser balancen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

habe das Game mir vor ca. 1 Jahr zu Release gekauft

 

Da war der Stand so das man egal ob auf leicht , Normal oder Schwer immer gleichbleibend starke Gegner hatte

Es spielte also keinerlei Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hatte , es hatte keinen Einfluß

Hat sich das mittlerweile geändert ? gibt es Auswirkungen auf dem Schwierigkeitsgrad ?

Sollte ja eigentlich normal sein , aber das war zum Release wie gesagt anders

 

Aufgrund dessen , habe ich das Spiel auch abgebrochen und es verkauft , da es für mich alleine nicht möglich war , 50 Runden im Turm zu überleben

 

Jetzt hab ich nach 1 Jahr nochmals mir den Leitfaden hier angeschaut und gesehen das besagte 50 Runden Trophae umgeschrieben / umgeändert wurde , in Erreichung ,,Prüfung 20"

 

Bedeutet das einfach Runde 20 ? wurde es also vereinfacht ?

 

Dann würde mich das Spiel in der Tat nochmals interessieren , wenn man dann auf leicht stellen kann

 

Denn die Trophae war damals wirklich das schwerste am Game , wenn die machtbarer jetzt ist , hole ich es mir vielleicht nochmals

 

Könnt ihr mir dazu Infos geben ?

 

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort

 

Laut ,,Publisher" mit dem ich vor ca. 1 Jahr mich diesbezüglich unterhalten hatte , sollte eigentlich der Schwierigkeitsgrad auch im Turm geändert werden bzw. gab es dort keinerlei Erwähnung das es dort einen Unterschied geben sollte.

Es gab / gibt keinerlei Grund warum das nicht der Fall sein sollte

Natürlich ist das das Endgame vom Spiel , natürlich soll das Schwer sein , aber noch kein Grund hier der Schwierigkeitsgrad festzustellen

Dann müßte ja jedes Spiel Richtung Ende den selben Schwierigkeitsgrad haben. Und das ist nicht Logisch.

 

Das diese Trophy die schwerste im Spiel ist , ist mir ebenfalls klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber dadurch das man jetzt nicht mehr bis Runde 50 kämpfen muß sondern nur noch bis 20 , macht sie deutlich einfacher als zuvor.

 

Und ja , es ist ein Koop Spiel , habe es aber nie zu 2. gespielt immer nur alleine . Und auch deswegen muß / soll das Spiel nicht schwerer sein als wenn man es alleine spielt.

 

Aber egal , gut zu wissen das Runde 20 jetzt reicht , da werde ich bestimmt in naher Zukunft mir es nochmals zulegen und mein Glück versuchen , alleine oder zu 2. mal schauen

 

Nochmals Danke für deine Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...