Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mehrere Fragen:

 

1. Ich hab das Spiel jetzt durch und bin im NG+. Die Trophäe fürs Durchspielen hab ich aber nicht bekommen. Bug oder mache ich was falsch ?

 

2. Wenn ich pure white oder pure black Welttendenzen haben möchte darf ich nie online spielen weil die dann immer irgendwo mittig sind ? Wie kacke ist das denn bitte

 

3. Auf die Char-Tendenz hab ich nicht geachtet. Jetzt brauche ich also noch pure white und pure black. Wie lange braucht man dafür ? Und wie stell ich das am besten an ?

Ich würde jetzt sagen irgendwie versuchen pure white zu kommen und auf black sollte das dann relativ einfach sein indem man NPC´s tötet ?

Hab irgendwo gelesen man darf auch nicht alle NPC´s töten weil sonst die Quest für den Ring nicht funktioniert ?

 

4. Bei der Silbertrophäe "Rollend vorraus" muss ich "Den Pfeilweg vor dem Götzenbild durchqueren". Was ist damit gemeint ?

 

5. Können Items eigtl online getauscht werden ?

 

Danke euch schonmal. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Bearbeitet von d4b0n3z
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs mittlerweile auch rausgefunden. Auf den deutschen Seiten ist die Trophäe einfach mit "beende das Spiel" übersetzt.

 

Das mit den Tendenzen hab ich allerdings immernoch nicht geschnallt. Ich lese mich jetzt seit Tagen ein und so richtig weiß ich immernoch nicht welche Auswirkungen zB Online-Spiel hat.

 

Bei den Char-Tendenzen komme ich auch nicht weiter. Manchmal wird gesagt es ist ähnlich wie bei den WT, dass zB auch Bosse zählen aber das ist einfach nicht richtig.


Dann liest man es geht nur offline und dauert ewig, dann liest man wieder es geht auch wenn man online Invader killt (wäre dann wohl die einfachste Art und Weise).

 

So ünnötig kompliziert das Ganze. Ich würde jetzt einfach gerne online zocken ...

 

Achja und RInge usw können wohl nicht online getauscht werden wenn ich das jetzt richtig sehe ?

 

Und kann es sein dass das NG+ viel schwerer ist ?

Dass die Gegner stärker als im ersten Durchgang sind ist klar aber bei den DarkSouls Teilen war NG+ ja eher immer einfacher weil man schon so hoch gelevelt war. Hier hab ich tatsächlich das Gefühl dass es von Anfang an schwerer ist als im ersten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...