Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Mir hat "Twin Mirror" überragend gefallen, daher einen 9 von mir. Das neue Spiel von Dontnod Entertainment, diesmal in Kooperation mit Bandai Namco und nicht mit Square Enix, was man dem Spiel an einigen Stellen anmerkt, aber auch nicht wild ist. Die Ladezeiten zwischen den Orten ist schon knackig im Verhältnis und manches mal passieren kleiner Fehler und Übergänge sind nicht so sauber, aber das ist alles halb so wild und hat mich nicht sehr gestört. Ich mochte die Geschichte sehr, die etwas Krimihaftes hatte und mir dann schon perse gefällt. Es gibt einen schönen Kniff, wie man ermittelt und man bekommt auf eine interessante Art und Weise die Sorgen und Nöte von einer Bergbaustadt im Hinterland von Amerika mit, die keinen Bergbau mehr hat. Leider und das ist der einzige Abstrich, dem ich dem Spiel mache, ist es sehr kurz und kann so nicht viel mehr auf alles eingehen und ausarbeiten. Irgendwo finde ich die Länge auch nicht schlecht, was es als Trophäenjäger viel leichter macht. Aber da hätte Dontnod den Finger mehr in die Wunde legen sollen. Das ist man besser und ausgefeilter gewohnt.

Generell ist es aber durch die bekannteren "Life is Strange" Serie und ihre Schmiede eine Bank von einem Spiel und hat mich außerordentlich bespaßt. Ich kann es empfehlen und es kostet ja auch nicht die Welt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...