Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langsame Downloads


lagg3r__

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir in oben genannter Problematik weiterhelfen. Wenn ich auf der PS5 ein Spiel, Patch usw. lade, dann ist die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch schlecht. Zuhause existiert eine 50000er Leitung, sprich 5 MB die Sekunde müsste man schon laden. Ich lade aber nur mit 200-1000 k/bits. Das würde einer 1000er Leitung entsprechen.  Ich weiß das Sony die Server gedrosselt hat. Damit das Problem noch ein wenig verständlicher wird, schreibe ich in Anschluss alles in Stichpunkten was ich schon probiert hab.

 

Danke schon mal im Voraus. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Es macht mich wahnsinnig wenn man auf der PS5, Spiele von der Pluscollection laden möchte, aber es einfach nicht funktioniert. Da steht dann da, noch 99+ Stunden ?

 

 

Lösungsansätze:

 

 

- PS5 mit Wlan angeschlossen = schlechter DL

- PS4 Wlan getestet, keine Probleme

- Wlan TV verglichen, alles bestens, 4K Videos no problemo

- PS5 5 mit Lan verbunden. Problem weiter vorhanden

- Google gefragt, ein bissel IT Voodoo probiert, sprich DNS Sachen geändert usw.

- Router resettet, Wlan Repeater ebenfalls 

- Freunde und Bekannte gefragt, keiner hat ähnliche Probleme 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...