Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langsame Downloads


lagg3r__

Recommended Posts

Servus. Seit Tagen plagt mich der Gedanke das die Downloads plötzlich extrem langsam auf der ps5 geworden sind. Ich habe eine 400.000leitung. Als ich die ps5 gekauft habe, standen auch 400.000mbit/s da. Seit einigen Tagen brauche ich für einige Gigabyte mehr als die doppelte Zeit als sonst. Ich in den Einstellungen der ps5 geschaut, Speed Test, Download plötzlich 44,0mbit/s. Kann ja nicht sein. Egal was ich mache. FRITZ!Box neu starten was auch immer, ich bekomme nicht mehr Leistung rein. Upload ist korrekt, aber Download nicht. Entweder ist seit dem letzten Update ein Fehler den Entwicklern unterlaufen, denn damals standen 400.000mbit da. Jetzt nur noch 40mbit. Im FRITZ!Box Menü steht die volle Geschwindigkeit drin, das diese auch ankommt, aber wie gesagt, auf der ps5 plötzlich nicht mehr. LAN Kabel alles ausgetauscht. 
 

EDIT:

liegt an der Hausdose. Techniker von PŸUR hat alles behoben

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...