Archethim Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 26.1.2021 um 20:37 schrieb Cyclosporin: Hat jemand auch das oder ähnliches Problem oder ein Tip zur Lösung des Problems, dass meine PS5 zuerst regulär via Wifi connected dowloaded, und dann nach ca. einer halben Stunde die Verbindung abbricht, Wifi, Router nicht mehr findet? Es steht auch immer dass die IP-Adresse nicht mehr auffindbar ist. DAs einzige was bisher etwas nützt ist die PS5 neu zu starten, bis der Download wieder funktioniert aber nach der nächsten halben Stunde wieder das gleiche Problem auftaucht. Ich kenne mich leider nicht so mit den manuellen Einstellungen aus, daher auf Automatik gesetzt. Den Wifi-Router habe ich auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht, ist echt mühsam bei Gigabite Downloads ständig die PS5 neu zu starten. Ich habe seit gestern mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Der Fehler (NW-102216-2) taucht bei mir nur auf, wenn ein Download gestartet wurde, die normale Standleitung zum PSN zeigt keine Auffälligkeiten. Eine Lösung kann ich aber leider nicht anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Die PS5 könnte noch einige Updates vertragen ... Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.