Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

bei folgenden Trophäen habe ich die Vermutung, dass diese verpassbar sind, bzw. nach Beenden der Hauptstories nicht mehr erspielbar sind.

 

Geschüttelt, nicht gerührt  Geschüttelt, nicht gerührt
Deaktiviere mit der Spionuhr die Waffen von 5 Albion-Wachen gleichzeitig.

 

Keiner kann mich sehen!  Keiner kann mich sehen!
Entkomme der Verfolgungsstufe 5 mit dem Emote „Statuenpose“.

 

Ich schaffe es einfach nicht, auch nur eine einzige Verfolgungsstufe aufzubauen. Erschieße Zivilisten aber nichts passiert.
Im Feindgebiet töte ich die Wachen, aber es kommen weder Verstärkung, noch suchen die Wachen richtig nach mir.

Somit sind die Chancen Verfolgungsstufe 5, bzw. 5 Albion-Wachen gleichzeitig um mich zu haben gleich Null.

 

Spoiler

Nach Beenden der Hauptstories fährt Albion auch keine Patrouille mehr bei mir, bzw. sind die Checkpoints weg. Hat es damit vielleicht was zu tun?

 

Kann dies jemand so bestätigen, oder hab ich, wie so oft in WD Legion, einen tollen Bug?

 

 

Viele Grüße

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Keiner kann mich sehen" am besten ziemlich am Anfang machen

schalte dazu schon am besten 2 Waffen frei, das du was zum schießen hast (hab es nach der Baustellenmission gemacht)

dann brauchst du noch einen Charakter der die Statuenpose drauf hat, aber bitte nicht fragen wo einer steht, bei mir stand der plötzlich nach einem Neustart direkt vor mir

 

dann begib dich am besten in die Nähe deines Verstecks

dann fang an zu ballern und lass am besten immer einen weiter leben, bis die Verstärkung kommt, wenn es langsam anfängt abzuklingen, feure notfalls einen Schuss in die Luft, das er deine Aufmerksamkeit nicht verliert

auch normale Passanten kannst du  abschießen, es dauert auf jeden Fall etwas, bis du Stufe 5 erreicht hast

zwischendurch auch mal wenn etwas Luft ist, auch mal kurz zu den besiegten Gegnern laufen und Munition einsammeln, den die geht einem plötzlich schnell aus

Drohnen am besten immer abschießen und nicht den Gegner angreifen lassen, dadurch wird dir sogar zur Flucht verholfen

 

hast du Stufe 5 erreicht, erledige alle aktuellen Gegner und gehe jetzt in den Pub rein und öffne die Tür zu der Versteck Tür und schließe sie

stelle dich dann am besten in die Ecke der Tür und mache jetzt die Statuenpose, bis die Verfolger jetzt nachkommen, solltest der blaue Balken schon geleert

 

das mit den 5 Wachen und der Spionuhr ist wirklich etwas knifflig, da meist nie genug Feinde in einem Bereich stehen.

da empfiehlt sich die Mission, wo man die Programmiererin abhalten muss, ihren Verstand in den Computer zu laden (404 Abschlussmission)
am Ende kommen ein Haufen Wachen reingelaufen, die auch zu deiner Position laufen, selbst wenn sie dich nicht gesehen haben, da dann die Stoppuhr aktivieren

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @SG1-Atlantis würde die Hinweise.

 

Die Trophäe:
Geschüttelt, nicht gerührt  Geschüttelt, nicht gerührt
Deaktiviere mit der Spionuhr die Waffen von 5 Albion-Wachen gleichzeitig.

 

habe ich mittlerweile erhalten. Habe sie in einem von Albion besetzten Parkhaus gemacht. Kam mehr zufällig als geplant. :laugh4:

 

Die Sache mit der lebenden Statue funktioniert scheinbar wirklich nicht mehr, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat. Es kommen einfach keine Cops/Albions oder was auch immer. Ich habe nun noch einmal komplett neu angefangen und versuche, die Trophäe noch schnell hinter mich zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChrisseBo80:

Die Sache mit der lebenden Statue funktioniert scheinbar wirklich nicht mehr, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat. Es kommen einfach keine Cops/Albions oder was auch immer. Ich habe nun noch einmal komplett neu angefangen und versuche, die Trophäe noch schnell hinter mich zu bringen.

Versuche mal bitte dir einen Parcel Fox Auftrag zu suchen, wo du gleich mit einer 3er Verfolgungsstufe startest. Vllt klappt das ja über diese Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joermungander:

Versuche mal bitte dir einen Parcel Fox Auftrag zu suchen, wo du gleich mit einer 3er Verfolgungsstufe startest. Vllt klappt das ja über diese Weg?

Das klappt leider auch nicht. Dachte ich auch, dass es vielleicht so klappt. Bin dann mit dem entsprechenden Lieferauftrag zu Fuß gegangen.
Es kam nicht eine Streife, bzw. hatte ich auch kein Fahndungslevel.

 

Ich hoffe, dass ich nun schnell so eine Statue finde und die noch schnell gebacken bekomme. So langsam vergeht mir nämlich die Lust an WD Legion...
Aber immerhin keinen Bluescreen mehr und verschossene Saves... Man freut sich auch über Kleinigkeiten. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein komplett neues Spiel angefangen und gestern den ganzen Nachmittag durch London gegurkt, in der Hoffnung, eine lebende Statue zu finden...

Vergeblich. :S

 

Weiß jemand vielleicht, ob die erst ab einem bestimmten Story-Fortschritt auftauchen oder ob die von anfang an zu finden sind?

 

Weil ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust, nochmal irgendwelche Missionen zu spielen. Das ist es mir persönlich nicht wert.

Ich bin schon kurz davor, WD Legion auf den Stapel "Eine oder Zwei Trophäen fehlen zur Platin und diese bekomme ich einfach nicht" zu pfeffern...
 

Oder im Moment nehmen die Bugs Überhand und kontrollieren das Spiel... wer weiß... :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...