Xyfe88 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ich nutze diesen Thread auch mal. Bin noch relativ am Anfang der Story, habe aber schon einmal alle Zeitkapseln und Teile zusammen gesucht. Jedoch habe ich von den Teilen nur 28/35 gefunden. Auf der Karte zeigt mir nichts mehr an. Kommen die restlichen über die Story? Zitieren
Xyfe88 Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 vor 28 Minuten schrieb Bonkel: Ja, die kannst du dann in den Gegnerbasen finden - da aber aufpassen, die sind verpassbar (sodass du ggf. die Base nochmal spielen musst). Danke dafür! Dann bestimmt auch im ersten Labor aus der Story oder? ? Zitieren
Xyfe88 Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Bonkel: Nein, gibt insgesamt nur 6 in den jeweiligen Basen. Schau mal hier: https://www.polygon.com/spider-man-miles-morales-guide-ps4-ps5/21539510/underground-cache-map-locations-find Hat alles gepasst, Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.