Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen kämpft ihr euch am liebsten durch?


Romeo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Wo genau hast du denn gefarmt? Ist das der Stein, den man auch von Scirvir bekommt?

jop genau. Hatte dort aber kaum eine Chance noch auf White zu kommen.

Deswegen gleich gefarmt brauchte eh noch Seelen.

Hatte auch gestern ein heftigen Bug in 3-3 direkt am Startpunkt. Ich wollte die Treppen hochlaufen und hing auf einmal in der Decke fest .

Und konnte nichts mehr machen und kein Stein mehr benutzen um in den Nexus zu kommen.

Auch neu laden etc hat nichts geholfen.

Da hat das neue PS5 Funktion geholfen. Direkt in ein anderen Level von Start an beginnen.....habe nur paar Seelen verloren aber das hat geholfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok, aber wo genau hast denn gefarmt? Es gibt ja mehrere stellen mit den Würmern. Falls ich den Stein auch brauchen sollte. :D

 

Das mit dem Bug hört sich ja übel an. Den Lösungsweg muss ich mir merken. Wenn in so einer Situation ja nicht mal das Neuladen hilft.

In 2-3 habe ich gafarmt. von da aus nur ein kurzes stück zurück rennen. links in der Höhle gibt es 3 Würmer und wieder zurück in den Hauptgang gibt es am Ende auch drei Würmer. Das ist schnell abgegrast . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...