Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

On 12/23/2021 at 12:57 PM, Mangogeschmack said:

 

...

 

Edit: Auf meiner Freundesliste haben übrigens einige Spieler 6.000, 9.000, 11.000 und zwei sogar über 14.000 Stunden nur in GTA V. Ich möchte jetzr nicht von mir ablenken, aber es geht eben noch heftiger. 😵

Und da fehlen die PS3 Zeiten, bei denen die damals schon gespielt haben. :D

 

Ich komme auf über 10.000 Stunden GTA, angezeigt werden 6.300h, im Spiel sind es ca. 5.800h für den Onlinemodus und dann kommen ca. 4000h  online PS3 hinzu. 
500 Stunden habe ich aber niemals den Singleplayer auf PS4 gespielt, das dürften keine 50 gewesen sein.
Achja auf meiner Freundesliste sind welche mit 18.000, 21.000  und 22.000 Stunden dabei.O.o

 

Platz 2 Cities Skylines mit 238h, davon aber sehr viel AFK wegen einer dämlichen Trophäe.
 

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...