Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Nix da, jetzt musst du aber damit rausrücken. :yesnod:

Hab noch keine PS5 und kann deshalb bloß die Spielzeit in Battlelog bzw. ingame sehen. Via PS5 wird die angezeigte Spielzeit wohl höher liegen: Menü, Serversuche usw., eben alles, während die Anwendung läuft, vermute ich mal.

 

Ich wäre ja für einen "Eure niedrigste und höchste Spielzeit"-Thread, es soll schließlich alles eigene Threads haben und die Frage des Threaderstellers ist schon geklärt. Da kann dann auch das am wenigsten gespielte Spiel mit gepostet werden - mit Begründung versteht sich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst nochmal danke an @Andy2308, der mir freundlicherweise einen Screenshot meiner Spielzeiten im PSN geschickt hat... jetzt kann ich mich hier auch outen. ?

 

mbpovy5h.jpg

 

Bei GTA V bzw. GTA Online stimmt die Spielzeit ungefähr mit der Ingame-Zeit überein (Zweitcharakter und Story einbezogen), da werden allerdings ca. 50h zu viel angezeigt. Ladezeiten wahrscheinlich, die sind ja schon recht lang in dem Spiel.

 

Bei BF4 hingegen sind es knapp 3.500 Stunden (!) zu viel auf dem Screenshot, denn Battlelog und eine BF4-App zeigen mir 5.082 an und nicht 8.568. Es zählt zwar offenbar die gesamte Zeit, in der die Anwendung läuft - aber wie soll das hinkommen? Die Ladescreens zwischen den Runden, die Scoreboards, Warteschlangen bei Servern, Zeit im Menü etc. kann doch unmöglich so viel Zeit fressen. Merkwürdig.

 

Ach ja, beide Games spiele ich seit 2013.

 

Das am wenigsten gespielte Spiel ist auch mit auf dem Screenshot, denke ich: MW2 Campaign Remastered. Einfach vor einigen Wochen angefangen und nicht weiter gemacht... das wird aber noch nachgeholt, hatte es damals auf der PS3 schon und mochte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist los? Warum „outet“ sich niemand mehr? 🤭

 

Meiner Meinung nach ist das interessanter, als wer wie viele Platins hat. Hoffentlich machen noch ein paar mehr Spieler mit. 🙂

 

Ein Update meinerseits zum Jahresende (Top 5):

9429h in Battlefield 4

2812h in GTA V

392h in Battlefield 1

295h in Battlefield V

130h in Battlefield Hardline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ein bisschen Outen ist ja schon ok, aber so, wie du es gerade gemacht hast, das traut sich bestimmt kein Mensch. 9429 Stunden in Battlefield 4? Sag mal, hast du seit 2013 nur noch BF 4 gesuchtet? :smilielol5:

Andererseits, das kann ja gar nicht sein, da GTA V auch 2013 rauskam. Und die anderen Games auch alle später. :willy_nilly:

Jetzt brauchst du aber auch gar nicht aufhören mit dem Outen. Wenn schon, dann richtig. Schläfst und isst du auch ausreichend? Und all die anderen, für das Leben so wichtigen Aktivitäten? :D

 

Herrlich, ich dachte wirklich all die Zeit, was Videogames angeht, hab ich nicht alle Tassen im Schrank. Und muss auch gestehen, etwas peinlich war es mir auch.,,,,hin und wieder. :redface: Hier doch so viele leidenschaftliche Gamer zu treffen, fühlt sich jetzt aber schon irgendwie geil an. :grouphug:

 

Fast nur BF4 und GTAO in der Zeit, genau... die Spiele haben einfach immer wieder Spaß gemacht. Bei Battlefield waren alle Nachfolger Mist und bei GTA erschien bekanntlich bis heute kein weiterer Teil. Andere Spiele nur mal kurz zwischendurch, Spielzeit zweistellig.

Und ja, bis vor einigen Jahren habe ich leider ziemlich viel vernachlässigt. Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel Zeit.

Im Februar 2021 konnte man auf der PlayStation-Seite sehen, welche Spiele man im letzten Jahr am meisten gespielt hat - da waren es BF4 mit 649h und GTA V mit 627h. Natürlich ist das noch immer enorm viel gewesen, aber im Vergleich zu früher noch im Rahmen.

Auf Battlefield habe ich allgemein immer weniger Lust, demnächst möchte ich meine Zeit eher "sinnvoll" nutzen und auch mal andere Genres öfter spielen - das ist wahrscheinlich auch besser für die Nerven. NFS Hot Pursuit Remastered, The Last of Us 2 & Spider-Man: Miles Morales liegen hier beispielsweise noch unangetastet herum. Das sind zwar inzwischen schon alte Schinken, aber ich kenne sie eben noch nicht.

 

Edit: Auf meiner Freundesliste haben übrigens einige Spieler 6.000, 9.000, 11.000 und zwei sogar über 14.000 Stunden nur in GTA V. Ich möchte jetzr nicht von mir ablenken, aber es geht eben noch heftiger. 😵

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...