Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Örlög Würfelspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Kurzanleitung, gerade das mit den Marken hatte ich nicht so verstanden. Aber hast das ja ganz gut erklärt. Werde mich Heute noch mal dransetzten und berichten wies gelaufen ist.

Bin bei solchen Minigames immer etwas verplant und brauche eine Ewigkeit bis ich die verstehe. Weiss noch wie lange ich dieses Kartenspiel bei Witcher 3 nicht gerafft habe 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Örlög jetzt auch schon so zwischendurch weil es mir richtig Spass macht. Einfach mal "Thors Schlag" weg lassen und andere Segnungen benutzen, dann macht es auch mehr Spass und man muss auch taktisch mal was machen.   

Mit "Thors Schlag" macht es nicht so einen Bock da viel zu OP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...