Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wieder mit Fidoline vereint - Dead Ops - Tipps, Tricks und Strategien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe könnte deutlich einfacher werden... 

zum neuen Update heißt es bezüglich Dead Ops 

A brand new mode was also announced with Dead Ops Arcade Solo Advanced Start. Depending on the player’s highest position in Dead Ops Arcade 3 Solo, players can get an advanced starting position. Players can also complete the “Reunited with Fidolina” achievement in this mode, which makes the player’s life much easier. However, no leaderboard will available for this mode.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mitstreiter:

Uff, gute Nachrichten. Also wird die Platin vll doch noch was :D. Gibts schon weitere Infos?

Bisher hab ich noch nichts gelesen , werde mir das ganze nach der Arbeit aber mal anschauen 

 

also das funktioniert wohl so... 

wir nehmen mal an

arena 1: 1-5

arena 2: 6-10

 

wenn man in Level 8 stirbt und neu startet steigt man nicht in Level acht ein sondern in Level 6 sprich dem ersten Level der jeweiligen Arena. 
sollte einem aber dennoch gut weiterhelfen denk ich

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb andy-obw:

Wie in den meisten Videos zu sehen ist es gut eine 8 zu laufen beim Wasserfall. In Wahrheit brauchst du aber nur viel Glück bei den richtigen Items und so. Einfach viel Spielen, man kann mit der Zeit immer besser einschätzen wie man laufen muss. Bin aktuell bei lvl 57. ich Kämpfe mich auch langsam hoch. Bin schon gespannt auf den Boss Kampf. Nicht aufgeben, ein paar Pausen zwischdurch ;D

Mir kam es beim ersten Unterboss in dieser Lagune so vor , dass je mehr versuche ich gemacht hab desto besser wurden die Items ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...