Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

Meine Ps5 hat ein leichtes Fiepen was ich mal annehme vom netzteil kommt naja wird halt auch kein B-quiet netzteil drin sein :D

 

aber sonst ganz gut mal schauen wie das nach 4-6 Std Spidermann aussieht aber egal 2 Jahre Garantie dann kann ich die auch noch ein Jahr Später umtauschen :D  in der Hinsicht ist Amazon einfach Götlich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps5 hat leider auch das Problem mit dem Fiepen mal mehr mal weniger... aber so lange sie läuft und es nicht schlimmer wird, drücke ich da noch beide Augen zu und bin froh überhaupt eine zu haben. Aber sobald es eine neue Version gibt wo es nicht mehr vorkommen soll werde ich die tauschen. Hatte früher auch fiepen bei meiner Grafikkarte jahrelang hatte 4 neue Modelle gehabt nun hab ich das Netzteilmal getauscht vor ein Jahr und es war ruhe :D was ich nur komisch finde, dass das Fiepen schon bei 60 FPS ist normaler weiße sollte sowas doch erst über 120 Fps kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...