Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

Meine Konsole brummt. Vielleicht nicht laut, aber wahrnehmbar. 
das Problem entsteht durch das liegen. Hebe ich sie an ist es weg. 
 

die Konsole brummt von innn heraus, unterlegen außen bringt nichts. 
 

das kann man auch nicht wegpatchen, also werd ich sie hinstellen müssen. 
 

und beim installieren von Disc is die auch ganz schön laut. 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich heut Abend auf dem Klo war musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Vibrationen im Wohnzimmer schon nervig sind, einen ruhigen Film auf BluRay gucken unmöglich und beim zocken nervt es auch bald. 
Aber auf der Toilette nebenan (direkt hinter dem Fernseher quasi) is das dröhnen noch viel lauter. Da überträgt sich die Vibration von der PS5 auf das Lowboard (hängt an der Wand freischwebend) und man wird wahnsinnig. Baden während der Freund zockt unmöglich. 
Könnte mir sogar vorstellen dass nachts meine Nachbarn das sogar noch hören, die haben ihr Schlafzimmer unter meinem Wohnzimmer. Werden die und ich morgen Abend erfahren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte PS5 hat ja ein leises brummen von sich gegeben (hab ich im Forum beschrieben). Das hat sich sogar über den Fuß auf den Schrank übertragen, hat man sie angehoben war es deutlich besser aber nicht weg. Kam vom oberen bzw. rechten Teil der Konsole.

Das wäre auf Dauer nicht zumutbar gewesen.

 

Jetzt hab ich eine andere PS5 ausprobiert, und diese ist nicht hörbar im normalen Betrieb, also schon eine 500% Verbesserung.

Beim installieren von Disc ist sie lauter (ich meine aber, immer noch leiser wie die alte) und gespielt hab ich noch nicht, aber das sollte ja kein Problem sein.

Bearbeitet von Speedy1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...