Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN SUPPORT?


Kanihimovic

Recommended Posts

Ich versuche seit 2 Stunden nun verzweifelt in den PSN-Support zu kommen, aber keine Chance, Email-Adresse gibt es auch nicht, es gibt nur eine Telefonnummer die seit 4 Stunden nicht mehr besetzt ist, war da heute schon 45 Minuten in der Warteschleife um zu hören "dafür bin ich nicht zuständig"

 

ich wurde heute 7 Tage gebannt für eine Beleidigung im Privatchat, zuerst gab es eine Verwarnung, dann habe ich dem Typen gesagt dass er zuerst wie ein Opfer spielt und absichtlich provoziert bei Fifa (was er getan hat, er hat absichtlich ganze Zeit den Ball gehalten und als er ein Tor gemacht hat wie ein kleines Kind gejubelt, und das ging über 90 Minuten so), habe ihm dann gesagt dass er ein kleines Mädchen ist, und für sowas wurde ich 7 Tage gebannt, habe vorher nie einen ban gehabt wegen so einer Scheisse, verstehe das nicht was das soll und würde gerne mit dem Support reden, bitte helft mir sonst raste ich echt aus bald, seit 2 stunden versuch ich da in den Chat zu kommen, die Support-Seite ist so verdammt unübersichtlich 

 

 

Bitte haltet mir keine Moralpredigten so als würde ich nicht wissen das mein Verhalten falsch war, das war falsch, weiß ich selber, aber jeder hat mal einen Scheiss tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben nicht, mein Kollege hat vor nem Jahr exakt das gleicdhe Spiel gehabt und der SUpport hat ihn entsperrt, wenn du nicht unbedingt was ganz schlimmes schreibst wirst du eh wieder entsperrt, man muss sich nur dagegen wehren, ich weiß, wir deutsche sind nicht so erzogen dass wir den Mund aufmachen wenn uns was schlechtes wiederfährt, aber glaub mir das hilft!

 

Aber danke für deinen hilfreichen Beitrag Herr Posthunter :) Hast mir sehr geholfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...