Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch notes kurrios?


DeXt3r_ger

Recommended Posts

Hi, gestern kam ja nen Patch für f1 2020 raus. Beim Spiel starten hieß es direkt einige Objekte wurden entfernt weil DLCs nicht vorhanden sind. Habe aber die normale Version über PS NOW. 

 

zudem hat sich die Geschwindigkeitsanzeige von kmh auf mph gestellt, konnte ich manuell wieder ändern. Aber der Boxenfunk ist auch auf englisch jetzt. Jemand ne Idee oder bei euch auch so? Finde nirgends ne Option das zu ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hi, gestern kam ja nen Patch für f1 2020 raus. Beim Spiel starten hieß es direkt einige Objekte wurden entfernt weil DLCs nicht vorhanden sind. Habe aber die normale Version über PS NOW. 

 

zudem hat sich die Geschwindigkeitsanzeige von kmh auf mph gestellt, konnte ich manuell wieder ändern. Aber der Boxenfunk ist auch auf englisch jetzt. Jemand ne Idee oder bei euch auch so? Finde nirgends ne Option das zu ändern 

War bei mir auch so. Ich weiß gerade nicht, unter welcher Optionseinstellung genau, aber man kann auch wieder den Funk auf Deutsch stellen. Wahrscheinlich irgendwo unter "Audio".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe mir heute die Schumacher Edition geholt und den Code im PS Store eingelöst. 

Wollte myTeam beginnen und Fahrzeuglackierung, Helme etc auswählen. Nun werden mir Michael Schumacher Inhalte wie Helme etc nur rechts als gesperrte Anpassungsartikel angezeigt und wenn ich drauf klicke bzw auf kaufen, dann steht im Store, dass ich sie bereits gekauft habe.

Habe das Spiel bereits wieder deinstalliert und neu installiert, aber nichts tut sich. 

 

Weiß vielleicht jemand, woran das Problem liegt und ich die dlc's nutzen kann? Wäre für jede Antwort dankbar. 

Bearbeitet von Kimiblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bud:

War bei mir auch so. Ich weiß gerade nicht, unter welcher Optionseinstellung genau, aber man kann auch wieder den Funk auf Deutsch stellen. Wahrscheinlich irgendwo unter "Audio".

Hab da nur kommentarsprache gesehen.... Naja, die letzten ca 6 rennen bis Platin gehen auch auf englisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 12:58 schrieb DeXt3r_ger:

Hab da nur kommentarsprache gesehen.... Naja, die letzten ca 6 rennen bis Platin gehen auch auf englisch 

Die Möglichkeit Kommentar- und Funksprache getrennt voneinander zu ändern wurde meines Wissens nach erst mit Patch 1.13 eingeführt. Von daher steht die Funksprache bei allen Spielern seit Patch 1.13 auf der "normalen" Einstellung (Englisch) und muss erst auf Deutsch gestellt werden, während die Kommentarsprache auf Deutsch geblieben ist.

Bei der Geschwindigkeitsanzeige wurde wohl auch irgendwas verändert (ich weiß leider nicht, was), weshalb sie mit 1.13 auf mph zurückgesetzt wurde.

 

Unter "Audioeinstellungen" müsstest du fündig werden (die Funktion steht bei mir direkt über der Kommentarsprache) - ist wie gesagt eine ganz neue Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 11:37 schrieb Kimiblue:

Hey, habe mir heute die Schumacher Edition geholt und den Code im PS Store eingelöst. 

Wollte myTeam beginnen und Fahrzeuglackierung, Helme etc auswählen. Nun werden mir Michael Schumacher Inhalte wie Helme etc nur rechts als gesperrte Anpassungsartikel angezeigt und wenn ich drauf klicke bzw auf kaufen, dann steht im Store, dass ich sie bereits gekauft habe.

Habe das Spiel bereits wieder deinstalliert und neu installiert, aber nichts tut sich. 

 

Weiß vielleicht jemand, woran das Problem liegt und ich die dlc's nutzen kann? Wäre für jede Antwort dankbar. 

Das sieht für mich so aus, als wären die zusätzlichen Inhalte aus dem Store, bzw. deiner Bibliothek einfach nicht gedownloaded und installiert worden und das Spiel danach neu gestartet worden.

Falls dir das nicht weiterhilft, könnte ich nur auf das Forum von Codemasters verweisen, vielleicht bringt dich eine Suche dort weiter.

 

Als das Spiel herauskam, gab es bei der Schumacher-Edition zwar Probleme bei xbox-Spielern (nur Vorbesteller), die sind auf anderen Plattformen aber nicht aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...