Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaillen Lager


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ghaz84:

Servuz Leute,

 

hab gerade alle Lager erfolgreich mit gold abgeschlossen, überall steht 100%, aber keine Trophy. 

Weiss jemand zufällig Rat ? Muss die Trophy auch mit der downgegradeten Version geholt werden ??

Hast du alle 6 gemacht? Nicht das du eines übersehen hast oder nicht auf Gold zumindestens.

vllt eins nochmal machen mit nochmal Gold. Was anderes fällt mir da auch nicht ein sorry.
aber komisch, dass die verbuggt ist wusste ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089:

Hast du alle 6 gemacht? Nicht das du eines übersehen hast oder nicht auf Gold zumindestens.

vllt eins nochmal machen mit nochmal Gold. Was anderes fällt mir da auch nicht ein sorry.
aber komisch, dass die verbuggt ist wusste ich gar nicht.

Ja hab alle mit gold abgeschlossen. Es stand auch überall 100% und ich hba auch einige nochma neu gemacht..hatte dann n Downgrade gemacht für die Handball Trophy und wollte es dann mit 1.00 nochmal versuchen aber das geht ja überhaupt nicht. Mein Backup Save,welches ich nach allen Godmedaillen gemacht hatte, war dann wieder bei bei Story Ende und nur Kleinbonum auf gold, was eigentlich überhaupt gar nicht möglich ist. Naja ich hol jetzt nochma gold überall und hoffentlich klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ghaz84:

Ja hab alle mit gold abgeschlossen. Es stand auch überall 100% und ich hba auch einige nochma neu gemacht..hatte dann n Downgrade gemacht für die Handball Trophy und wollte es dann mit 1.00 nochmal versuchen aber das geht ja überhaupt nicht. Mein Backup Save,welches ich nach allen Godmedaillen gemacht hatte, war dann wieder bei bei Story Ende und nur Kleinbonum auf gold, was eigentlich überhaupt gar nicht möglich ist. Naja ich hol jetzt nochma gold überall und hoffentlich klappts

Oh man. Ja das ist natürlich Mist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass jetzt klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...