Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alphaset by POWGI


Recommended Posts

Alphaset by POWGI

 

Rätselspiel

 

PSN-Link

Trailer

Platinum-Guide (engl.)

 

Alphaset ist ein weiteres Buchstaben-Rätselspiel von Powgi und man kann sagen, wer eins kennt, kennt alle. Dazu ist eigentlich alles zu dem Spiel gesagt. Ich bin ehrlich: Der Crossbuy mit der PS4/PS Vita reizt mich immer wieder aufs Neue, gerade, wenn diese Spiele im Sale sind, sind sie mir es wert, gespielt zu werden. Obwohl ich nicht gerade viel Spaß dabei verspüre, ist es dennoch eine Win-Win-Situation. Ich bekomm einen Trophäenrausch und unterstütze gleichzeitig Indie-Teams mit dem Kauf. Wo ich mir jedoch in diesem Fall nicht wirklich sicher bin, ob die überhaupt jemals expandieren wollen, bzw. "bessere" Spiele auf den Markt bringen wollen.

 

Spielspaß: 3/10

Spiellänge: 45 Minuten

Schwierigkeit: 1/10 (mit Guide)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...