Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout 3 Addon

MiraculiX75

Recommended Posts

Geschrieben

Echt wo genau finde ich die ich gehe ja immer unter alle Spiele A-Z und finde da nichts.

Und muß ich bei den Addons etwas beachten da ich nämlich die uncut Version von Fallout habe also aus Österreich

Geschrieben
Cool hab ich nicht gewusst:D^^

werd ich jetzt laden...

Bevor man sich die alle runterläd, wird es nicht günstiger sich gleich die Goty-Version zu kaufen???

Geschrieben

Hab es jetzt mit der such funktion gefunden. Nur ein Problem dort steht ich muß die Version mit dem BLES 336 haben. Hab aber die Version BLES 399. Kann es trotzdem funktioneren oder muß ich irgendwas anders machen

Geschrieben

Um Ösi Store hab ich schon gesucht aber nichts gefunden. Und kaufen so wollte ich es auch nicht weil die Dezútsche fassung wohl wieder entschärf sein wird also müßte ich schauen wo ich es uncut bestelle und so finde ich es einfach bequemer wobei ich ja sowieso auf die PSN Card Prozente bekomme von daher nimmt sich das auch nicht mehr soviel

Geschrieben

Ja ich habs mir halt in Österreich bestellt die Deutsche Version war mir zu trocken

Und meine Version ist halt uncut und in Deutsch ich habe ja bereits im Östereichichens Store nachgeschaut und da hat es keine erweiterung deshalb frag ich mich wo ich da jetzt am besten schauen soll. Im US Store brauche ich ja wohl auch nicht schauen wen meine Version komplet in Deutsch ist

Geschrieben

achso...vlt. wurde das im ösistore noch nicht released. dann musst du warten bis dies der fall ist. eine andere lösung würde mir jetzt nicht einfallen.

Geschrieben
So hab mal gegoogelt und diesen Beitrag gefunden http://board.gulli.com/thread/1408515-fallout-3-frage-zu-add-ons/

frage mich auf jedenfall ob das tatsächlich geht weil ja ausdrücklich in der Info das mit den BLES nummern steht

Also auf dieser seite wird von der PC Version gesprochen, das was da steht wird 100 % NICHT bei dir auf der PS3 Funzen.

Die Addon´s sind 100% auch im Ösi Store und dort auch UNCUT,

Wenn du die Orgienal version aus Östereich hast brauchst du die Addon´s aus Östereich, KEINE ANDERE VERSION WIRD BEI DIR FUNZEN.

Geschrieben

Ich habe mir heute Klarheit verschafft und habe bei der Servicehotline vom Spiele Hersteller angerufen.

Auf jedenfall ist das ebenso das die Addons die auf der Deutschen PSN Store gibt nicht kompatibel ist zu der Österreichischen Version ist.

Dann habe ich eben gefragt ob man die Addons auch bekommen kann wen man ein Österreichischen Account hat. Das geht eben auch nicht das geht nur wen man auch tatsächlich die Playstation in Österreich angeschlossen hat.

Nun werde ich wohl halt doch das Spiel mit den Addons in Österreich kaufen müssen.

@ich habe selber ja auch schon einige male mit dem Ösi Account nach Fallout gesucht haber da kommt nur Trailer und Wallpaper

Geschrieben

Also bei mir bei Atlantis (Videothek) hab ich mir die Addons geliehen (Operation Anchorage & The Pitt und Point lookout und Broken Steel.....ja ich hab ne xbox) und auf den cd's stand uncut und da fragte ich nach und die sagten mir wenn man das spiel Uncut hat siend die Addons es dann auch(zumindest diese)

Geschrieben

Naja ich hab jetzt inzwischen auch schon viele fälle gelesen das Leute die das Fallout uncut hatten und sich die Addons runtergeladen haben im Deutschen PSN Store das es die Addons nicht funktioniert haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...