Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pad wird getrennt....rhythmischen blinken


Recommended Posts

Hatte das selbe Problem, zzgl. habe ich noch zwei weitere Bugs gehabt. 
Immer wenn ich einen „menschlichen Schutzschild“ verwendet hatte, hatte ich den Bug das in der Mitte vom Bildschirm die Kreistaste für töten und die R1 Taste für Granate und der Lebensbalken des Schutzschildes verschwunden sind und der Gegner nun nicht mehr stirbt oder abgelegt werden kann. Sehr nervig, hab vorhin Mission 1 auf Veteran gespielt und das war mega nervig weil ich ja nicht weiter spielen konnte, wie denn, ich muss öfters X drücken zum klettern oder um vom Dach zu springen. 
Hab mehrmals neu gestartet, kein Erfolg, dann PS4 ausgeschaltet, auch ohne Erfolg. 
Dann hatte ich noch den Bug das ich öfters aus meiner Mission geflogen bin wegen „Zeitüberschreitung “??! 
Bei einer Kampagnen Mission? 
Hab dann die PS4 vom Internet getrennt, dann ging es. 
Dann hatte ich am Release Tag das Problem das dreimal der dritte Kampagnen Teil kurz vor Ende des Downloads einen Fehler meldet und abbricht. 
Zombies fliege ich auch ständig raus wegen angeblicher Zeitüberschreitung. 
Ich zocke seit 15 Jahren CoD, noch nie hatte ich solche Bugs, noch nie. 
Ich hatte glaube ich noch nie Bugs in CoD, daher bin ich echt angepisst das ich jetzt so viele auf einmal habe. 
Und egal welchen Teil ich einlege, ich hatte noch nie Probleme mit der Internet Verbindung. 

 

Ich glaube das die PS4 das Spiel nicht packt. 
Die ganzen Bugs, die Verbindungsfehler, dann kommen ständig diese Fehlermeldungen die man an Sony schicken soll weil es ein Problem mit dem Spiel gibt + Klingt meine PS4 wie ein Kärcher. 
So laut war die noch nie. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...