Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Starship


Recommended Posts

Project Starship

 

Oldschool-Arcade-Raumschiff-Shooter

 

PSN-Link

 

Trailer

 

Platinum Walkthrough

 

 

Project Starship ist ein typischer oldschooliger Arcade-Raumschiffshooter, bei dem man von unten nach oben fliegt und alles wegballert, was einem vor die Latz kommt. Erleichtert wird das durch die üblichen Powerups, die man ab und zu aufsammeln kann.

Project Starship ist von dem Publisher Eastasiasoft, welcher wohl immer mehr zum Ratalaika-Klon mutiert. Hier ist seit geraumer Zeit auch immer mehr das Motto: Wir bieten relativ hochwertige, kleine, kurze Spiele mit leichter Platin.

 

 

Und ja, ich kann sagen, für die paar Euro, die ich im Sale investiert habe, hat mich das Spiel durchaus unterhalten. Ich mag diese alten Raumschiff-Ballerspiele seit dem C64 und spiele so etwas gerne immer wieder mal. Die Schwierigkeit würde ich jetzt auf eine milde 3/10 bewerten. Klar, man packt das nicht im ersten Run, allerdings wird man durch Übung natürlich besser, zudem hatte ich aber auch das Gefühl, dass - egal wie gut Du bist - das Spiel automatisch eine "Schwierigkeitssperre" einbaut, dass Du zumindest verpflichtet bist, ein paar Mal von vorne zu beginnen, dass man im Endeffekt auf eine Stunde Spielzeit im Gesamten kommen kann, bis die Platin poppt.

 

Wie auch immer, kann das Spiel Leuten empfehlen, die gerne alte Raumschiff-Shooter spielen sowie/oder Platin-Hunter sind.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...