Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schick Gestrickt


Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass diese Trophäe nicht kommt. Laut Ubisoft habe ich über 125000 ausgegeben. Selbst wenn ich die   Gekauften designs für Wagen und Waffe abziehe, müsste ich drüber liegen. Ich habe immer mit der selben Person Klamotten gekauft. Das einzige was dazwischen kam, war ein Agent der selber abundzu Klamotten gekauft hat. Aber es steht nicht geschrieben, dass auch hier immer der selbe Charackter kaufen muss, sonst könnte man diese Trophäe wirklich nicht mehr holen, wenn dem so wäre....

Ich mache immer wieder die 404 Mission, gibt 600 und geht schneller als Pakete hinundher zu fahren.

Letztes update: ich habe das Geld gefarmt bis ich 100000 zusammen hatte und das am Ende ausgegeben. Das hat dann funktioniert.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...