Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spider-man cross-save von PS4 zu PS5 möglich.


melvin

Recommended Posts

Hallo Gemeinschaft,

ich habe 2 Platin Speicherstände:

 

Der erste ist Platin 100% sowie Story abgeschlossen.
Die DLC's nicht fertig.
 

Der zweite ist Platin 67%[New Game+] ebenfalls Story abgeschlossen.

Die DLC's alle auf 100%

 

Wenn ich jetzt den zweiten[New Game+] Spielstand auf die PS5 hochlade bekomme ich die Platin Trophäe?

 

Oder muss ich auf der PS5 im Hauptspiel weiter alles sammeln und alle Neuemissionen anschließen damit ich auf die 100% komme um Platin zu bekommen?

 

Hat schon jemand ein New Game+ von der PS4 auf die PS5 hochgeladen?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ☀️, ich habe Spiderman auf der PS4 platiniert. Jetzt würde ich gerne die Spielstände auf die PS 5 runterladen. Aber es geht nicht . Auf der PS4 habe ich die Daten hochgeladen und auf der 5 runtergeladen. Aber die PS 5 findet nichts . Auf der PS 5 habe ich die Spiderman Version der 4 installiert und gestartet und es läuft, neues Spiel plus. Jetzt Starte ich die PS 5 Version und drücke R1 um die Spielstände der PS4 runterzuladen. Und es steht, Du musst einen Spielstand von deiner PS 4 Konsole hochladen, um diese Option wählen zu können. Das habe ich alles gemacht. Die PS 4 Version ist auch die 1.19 .

Ich habe kein Problem damit es noch Mal auf Platin zu spielen. Aber wusste gerne was es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...