Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für schnelles Level 50


hassbrot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch level 44 und versuche auf lvl 50 zu kommen... könnte sich noch ein paar tage hin ziehen...

wobei ich gestern online gespielt habe, und da hatte ich als host irgendwie das gefühl als würden die xp nicht ganz so rein kommen wie wenn ich alleine spielen würde... könnte aber auch daran liegen das einer dabei war der lvl 24 oder so war... der ist entsprechend oft gestorben bzw. hat entsprechend wenig gebracht gegen gegner mit lvl. 41 oder mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier lese aber schon seit geraumer Zeit mit.

Habe einen Soldaten auf LEvel 42. Suche jemanden, der mir helfen kann auf Level 50 zu kommen. Habe allerdings wahrscheinlich keine Waffen die euch interessieren könnten, schon bedingt durch mein niedriges Level.

Wäre wirklich sehr nett und hilfreich, wenn sich einer erbarmen würde mal Erid. Prem. zu hosten.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier lese aber schon seit geraumer Zeit mit.

Habe einen Soldaten auf LEvel 42. Suche jemanden, der mir helfen kann auf Level 50 zu kommen. Habe allerdings wahrscheinlich keine Waffen die euch interessieren könnten, schon bedingt durch mein niedriges Level.

Wäre wirklich sehr nett und hilfreich, wenn sich einer erbarmen würde mal Erid. Prem. zu hosten.

Vielen Dank

Ich helf gerne. Eridian-Gschmarri renn ich mitlerweilen eh nur noch durch, wegen der Waffenlevel. Schreib mich ma an, wenn ich ON bin.

ich schätz mal 1-1,5 Durchgänge von dem Gebiet mit den "knallharten-Jungs" und du hast deine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf gerne. Eridian-Gschmarri renn ich mitlerweilen eh nur noch durch, wegen der Waffenlevel. Schreib mich ma an, wenn ich ON bin.

ich schätz mal 1-1,5 Durchgänge von dem Gebiet mit den "knallharten-Jungs" und du hast deine Platin.

Nö, du brauchst 3-4 Durchgänge :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das spiel erst seit kurzem und hab nun bemerkt, dass das spiel bei den quest njicht immer alles speichert so musste ich zB 3 benzintanks hochjagen und als ich den ersten hatte beendete ich das spiel doch später wurde mir dann bei der mission angezeigt ich hätte bereits einen tank zerstört doch ich konnte den gleichen wieder zerstören...

dank dieses "fehlers" ist es möglich sehr leicht erfahrung zu sammeln und zwar wie folgt: in Dahl Headlands kommt ihr zu nem Ernest Whitting (ist gleich nach abschluss von fyrestone) der gibt euch die quest Grosswildjäger bei der ihr den riesen skag skagzilla töten soll. dies sollte mann dann auch gleich machen dass viech ist auf lv42 und gibt mir bei lv44 27800EXP!!

nachdem man das ding erledigt hat einfach beenden spiel neu starten und weiter gehts mit dem leveln eures charakters :biggrin5:

funktioniert übrigens auch noch nach beenden der quest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...