LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich erarbeite mein Geld bezahl alle meine Rechnungen und geh davon essen kaufen und was über bleibt.... geht für die PS3 drauf:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Bin 17 gehe noch zur Schule und wohne zu Hause. Teile mir die PS3 und den Fernseher und die Kontroller und und und mit dem Freund meiner Mutter. Bekomme 30 Euro im Monat an Taschengeld, (kanns ja hier sagen juckt ja keinen), wass nicht sonderlich viel ist. Spare meist alles und Spiele kann ich mir nur zu größeren Anlässen wünschen oder so Sachen wie UC2 oder MW2 halt mal ausnahmsweise kaufen. Dafür, dass ic hweniger Taschengeld bekome, zahlt meine Mutter eig. alles bis auf Handyrechnung (also Karte), Friseur oder falls mal Klamotten anstehen... Komm so ganz gut über die Runden und bin auch froh, nicht jeden Monat 100 Euro reingeschoben zu bekommen von Papi und Mami, da ich sons zu viel Geld hätte und nichts gescheites damit anstellen könnte. Muss meinen Führerschein auch selbst bezahlen und muss nochmal dafür arbeien gehn... So jetzt genug privates erzählt Okay ne.. meine Bettwäsche ist manchmal blau oder auch rot...
king_st3ffan Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 So dann will ich auch mal .... Bin zur zeit berufsschule da bekomm ich ca 320euro wobei ca 70euro an Fahrausweiß weggehen hab also ca 250€ zum verballern . Nebenbei bekomm ich noch nen 100ter von mein Eltern pro monat sind wa also bei 350;) Denn mach ich nebenbei noch mein abschluss nach andere sachen wahren damalz halt wichtiger als schule... Mein Full Hd tv wurde natürlich auch von mein "alten" bekommen meine playsi auch ja und in den nächsten tagen fang ich autoführerschein an was mein vatter natürlich auch bezahlt ^^ mfg.
Freddyisback Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich erarbeite mein Geldbezahl alle meine Rechnungen und geh davon essen kaufen und was über bleibt.... geht für die PS3 drauf:biggrin5: Fast genauso.... Arbeiten = Geld verdienen Kind = Geld weg Essen = Wenig, weil kann auf Arbeit essen Rechnungen = viel zu viele und viel zu hoch^^ Spiele = kaufen, Platin, verkaufen oder tauschen
KCB Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Naja da ich 14 bin bekomm ich als ma ein paar Spiele gekauft den Rest muss ich mir dann von Taschengeld selber kaufen. Im durschnitt errechnet hab ich jeden Monat ein neues Game, hab meine PS3 jetzt seit WEihnachten 2007... Geld für meinen HD Flachbild TV hab ich mir selber zusammengespart. Und dieses Weihnachten wünsch ich mir noch en Heimkinosystem und zu Nikolaus ne neue Festplatte ^^
Betze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 zeitungen austragen.. des reicht mir , ich bin nicht so einer der wo sich jede woche ein neues spiel für 50 euro kaufen muss
Scatty90 Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Klingt ja jetzt wirklich so als hätt keiner sorgen um seine "sucht" zu befridiegen Als ich noch zuhaus gewohnt hab musst ich 100 euro kostgeld abgeben (von 400) und alles selbst zahlen. Zum 18. gabs dann ein wenig mehr Geld wo dann auch endlich nen TV drin war^^ Zum glück auch noch was fürn Führerschein.
kazigor6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich bin 13.. ich und mein bruder zahlen zusammen er kriegt 25 euro und ich auch und dazu trag ich zeitungen aus dazu sind meine eltern recht grosszügig mit den geschenken hab z.b zu weihnachten ein lcd fernseher bekommen
L1zA Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich gehe Arbeiten und wohn noch zuhause bis Anfang nächsten Jahres....muss nichts abgeben ect. das heist ich hab jeden Monat 600 € zum verballern
xxH4rdstyl3r Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Arbeite nebenbei bei meinem Videospiele Händler, kriege dadurch immer die neusten spiele, brauch nur einkaufspreis bezahlen. Sonst könnte ich mir nicht immer die neuesten spiele holen. Hab ne Frau und 2 Töchter, da bleibt nicht viel für mich übrig. Da geb ich lieber mein Geld für die Familie aus.
Sonic-syndicate Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 So, dann bin ich mal dran Bin 17 Jahre alt und gehe zur Schule (Jgst11 Gym), und habe monatlich 60€ Taschengeld zur Verfügung. Das ist aber auch nur durch extreme Verbesserungen im letzten Jahr so viel geworden (notenmäßig 3 Fünfer wegbekommen, 2 Zweier dazu;)) Bin gerad noch auf der Suche nach nem Nebenjob, damit es etwas mehr wird. Ich gebe weitaus nicht alles für Spiele aus, da mir die aktuellen Brocken mit bis zu 70 € einfach zu teuer sind. Zum Glück kann man hier tauschen:D
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich wohne neben meine Eltern! Wurden so 5 Zimmer angebaut von meinen Opa und dort wohn ich jetzt! Natürlich heißt das auch ned wirklich Geld ausgeben! Ich mein ich zahle meinen Eltern schon was aber dadurch ich selber im Aussendienst einer Pharmazie Firma bin verdiene ich nicht schlecht! Kaufe mir eigentlich nur "kracher" Spiele oder ich bekomme sie von Kumpel! Da ich eigentlich sehr Sparsam bin! Aber falls ich mir ma 2 oder 3 Game kaufen will könnte ich das ohne probleme!
phantomius Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Verdiene mein Geld mit meinem Beruf - Projektleiter Bereich CAD. Da bleibt schon mal was über :-)
theorder Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich wohn bei Mama und Papa Ich horte mein Taschengeld auf meinem Konto Und ich habe auch noch im Dezember Geburtstag (-> Weihnachten und B.Day werden zusammen genommen -> größere Geschenke )
Lexus776 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hab gespart und es dann ausgegeben ^^
chris4012966 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 -Hab TV Von Eltern beckommen -hab Ps3 Weihnachten 2007 beckommen -Spiele Kauf ich teils Selbst teils als geschenk -Zuberhör: Keypad, Headset, Controller alles Zum Gebutstag/Weihnachten Das ist echt Leicht sich alles zu Leisten.
VfB-xandi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Bin jetzt 16^^ 50€ Taschengeld + 150€-200€ vom Austragen, mit dem ich machen kann, was ich will *freu*
Merlin-87 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich wohne zwar auch noch Zu Hause verdiene aber schon mein eigenes Geld. Bin im Einzelhandel tätig.
Gast Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich verzichte auf sehr viel. Da mein Einkommen sowieso nicht so hoch ist, ist es eine gute Übung. Seitdem ich Straight Edge lebe, komm ich allerdings immer gut mit der Kohle aus, ich rauche nicht, geh nicht auf Parties oder Kneipen, als Vegetarier ess ich auch kein Fleisch und weiß, wie ich auf teures Fleisch oder ähnliche Produkte vegetarisch improvisieren kann (Tofu sei dank). Sicherlich hab ich Wünsche, aber ich gehe nicht mehr soweit, mich in Schulden zu stürzen
SiD137-AU Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wohnhaft noch zu Hause. Zivi bis Ende März. Am WE kleinen Nebenjob. Da kommt schon einiges zusammen. Dazu bin ich noch recht sparsam.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.