Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie könnt ihr euch alles leisten?


Scatty90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekommen viel Geld, für etwa 1-4 Games monatlich (Wenns nicht reicht krieg ich nachschub^^). Also bei mir liegt es an den Eltern bzw. dem Geld.

EDIT: Manchmal gibt es Monate bei denen es keine besonderen Games gibt, dann lasse ich das Geld und kaufe mir dafür was teureres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erarbeite meine Spiele :)

Wohne zwar zur Miete aber mache mit nem Arbeitskollegen ne WG also zahl ich so nur die hälfte.

Ja dann das übliche Handy, Internet, Sky, Versicherung jeden Monat.

Zieh ich das ab habe ich im Monat ca 500 € zum leben mit essen, Zigaretten, reicht vollkommen aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Versicherungsmenschen unter einem Dach, beide fest und Vollzeit angestellt.

Heißt, wenn das Geld nicht grad zur Seite gelegt wird zum Sparen oder ne dicke Nebenkostenabrechnung, darfman sich auch mal was leisten. Aber das sind natürlich nicht immer nur Spiele...

Nur zum Vollpreis hab ich schon ewig kein Spiel mehr gekauft. Warum auch! Wenn ich 1-2 Monate warte (muss neue Spiele nicht sofort haben), gibts die Spiele für weniger als die Hälfte im Handel, Web oder hier im Forum. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes jahr gehen insgesamt rund 450€ aufs sparbuch und davon wird was großes gekauft wie ne konsole oder n fernseher halt jedes jahr was anderes und ansonsten hab ich 70€ im monat und manchmal hat man ja auch geburtstag und so xD

70€ reichen für 2-3 spiele eigentlich immer weil ich eigentlich nur gebraucht für 10€ kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...