Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Spiele 'sportlich' USK0 / USK6 gesucht


Recommended Posts

Liebe Community,

 

wir sind auf der Suche nach PS4-Multiplayer-Spielen (zumindest zu zweit spielbar) aus dem sportlichen Bereich...

 

Gerne Wintersport, Mountainbike, Downhill, auch Sommersportarten

 

Steek Winter Games & Descenders ist leider nur allein spielbar - wir suchen  Alternativen in dieser Richtung und sind für alle Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin @AnKa,

 

das Problem ist, dass die von dir genannten (Fun-)Sportarten eher Nische sind, was Spiele auf der Konsole betrifft. Und wenn es welche gibt, sind diese meist auf den Einzelspieler ausgelegt. Es ist ja eher so, dass man "sein Ding macht", unabhängig davon, wie die anderen Mitstreiter agieren...

 

Mit Steek Steep hast du vermutlich den stärksten Vertreter für Wintersport.

Descenders dürfte es für Mountainbike / Downhill sein.

 

Da ich folgende Titel, wenn überhaupt, fast alle nur vom Namen her kenne, kann ich dir nicht sagen, wie diese aufgebaut sind und ob es (lokalen) Multiplayer gibt. Die Liste ist ohne irgendeine Reihenfolge! wild gewürfelt:

Mark McMorris: Infinite Air - Hat einen online MP, aber das Spiel steht deutlich hinter Steep zurück, besonders die Steuerung.

Surf World Series

Lonley Mountains: Downhill

Bike Rider VR (Ich glaube, dass ist nichts, was du (irgendjemand :P ) anstreb(s)t)

BMX Streets: Pipe

Pumped BMX +

Skater XL - hier geht's wirklich nur ums Skaten; Keine funky Aufgaben oder Story oder irgendwas...

Tony Hawk's Pro Skater 5 - on- sowie offline MP

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - on- sowie offline MP (Spiel ist deutlich besser als Teil 5)

Summer Sports Games

Winter Sports Games

OlliOlli

OlliOlli 2

Ski Jumping Pro VR - sieht nicht nach Spaß aus und hat keinen MP (Platin nicht möglich)

 

Zur Altersfreigabe kann ich nichts sagen, da ich da i.d.R. nicht drauf achte, von daher ohne Gewähr...

Meistens sind Sportspiele aber ohne "gefährlichen" Inhalt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...