yoshimitzu Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo miteinander, habe diesbezüglich über die Suche keinen Thread gefunden. Jedenfalls wollte ich heute die PS4 Pro anwerfen, und siehe da kein Ton. Hab die Einstellungen auch schon auf Korrektheit überprüft, also HDMI out usw. Sämtliche Kabeln auch mal ab- und wieder reingesteckt. Start über Sicherheitsmodus. Über das Headset funktioniert der Sound. Und auch über die PS VR geht's ohne Probleme (was ja im Grunde eigentlich auch über HDMI mit der PS4 bzw. dem Fernseher verbunden ist). Habe auch mal das VR-Headset entfernt und es mit dem beiden HDMI-Kabel über eine Direktverbindung zum Fernseher probiert. Aber ebenso kein Ton. Und dann über Sicherheitsmodus "Standardeinstellungen", geht auch nichts. Gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit, oder kann man davon ausgehen, dass der HDMi-Port beschädigt ist bzw. intern ein Problem vorliegt? Eventuell auf das nächste Update warten? Sonst wird wohl ne Reparatur fällig... Bearbeitet 6. November 2020 von yoshimitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 So Kinder, ich hab das Problem gelöst. Nachdem zuletzt auch der TV-Empfang und Wlan Probleme hatten, hab ich den TV aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es funktioniert wieder alles... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.