Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - Kein Ton mehr


yoshimitzu

Recommended Posts

Hallo miteinander, habe diesbezüglich über die Suche keinen Thread gefunden.

Jedenfalls wollte ich heute die PS4 Pro anwerfen, und siehe da kein Ton. Hab die Einstellungen auch schon auf Korrektheit überprüft, also HDMI out usw. Sämtliche Kabeln auch mal ab- und wieder reingesteckt. Start über Sicherheitsmodus. Über das Headset funktioniert der Sound. Und auch über die PS VR geht's ohne Probleme (was ja im Grunde eigentlich auch über HDMI mit der PS4 bzw. dem Fernseher verbunden ist). Habe auch mal das VR-Headset entfernt und es mit dem beiden HDMI-Kabel über eine Direktverbindung zum Fernseher probiert. Aber ebenso kein Ton. Und dann über Sicherheitsmodus "Standardeinstellungen", geht auch nichts. 

 

Gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit, oder kann man davon ausgehen, dass der HDMi-Port beschädigt ist bzw. intern ein Problem vorliegt? Eventuell auf das nächste Update warten? Sonst wird wohl ne Reparatur fällig...

 

:)

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...