Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


RMC86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb jm91116:

Es werden Trophäen freigeschaltet aber nicht alle. 
du musst deinen Spielstand von der ps4 hochladen und dann auf der 5er runterladen. Dann schalten sich ein paar frei und nach einem Rennen kommen noch mal welche. 
mein Paar musst du dann noch erspielen was aber recht schnell gemacht ist. 
leider wird die gymkhana Trophäe nicht freigeschaltet welche mir nur noch zur Platin fehlt. 

Danke!

 

Auch mir fehlt der Gymkhana Dreck noch. Die scheint auf der PS5 gepatched worden zu sein, so das es nicht mehr möglich ist sich easy im Kreis zu drehen für die 30000 Punkte!

Jetzt muss man wirklich Tricks zeigen und ich sehe da absolut kein Land. Meine höchste Punktezahl war 18000^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 13:31 schrieb Arkhamryder:

Das ist ganz einfach....nimm das erste gymkhana event und fahr immer aussen rum...also die Tore, die drifttore, dann den Sprung, ins Tor, dann die drei Drift ziele mitnehmen und wieder von vorne...erster Versuch ;)

Danke! Werd ich das nächstemal ausprobieren. Hoffe es klappt, denn leider zählt driften nicht zu meinen fahrerrischen Stärken^^

 

EDIT:

 

Ich werd es mir noch einfacher machen: ich hol mir einfach die Disc Fassung und spiel es ohne Patch. Damit sollte man ja ohne Probleme den Driftcheat noch anwenden können! Oder?

Bearbeitet von Wongstyle
Geistesblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 13:31 schrieb Arkhamryder:

Das ist ganz einfach....nimm das erste gymkhana event und fahr immer aussen rum...also die Tore, die drifttore, dann den Sprung, ins Tor, dann die drei Drift ziele mitnehmen und wieder von vorne...erster Versuch ;)

 

Danke für den Tipp. Hat super funktioniert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...