Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen


Sawako

Recommended Posts

Joa Waffen, was soll ich dazu groß schreiben?

Ich mach das folgendermaßen:

Ich schicke 3 Chars auf exkursion, die Erze für mich sammeln.

Ich hol mir fast täglich ein gebet wo meistens eh eine 3 Sterne Waffe entgegenspringt.

Bei den Waffen achte ich entweder auf viel Angriff oder auf viel kritische Treffer.

Ich verfeiner jede Waffe bis Stufe 5. Schadet nicht, von jeder Waffe eines im Inventar zu haben, der Rest wird in eine andere Waffe gesteckt zum aufleveln.

Die wichtigeren Werte steuer ich über die Artefakte und das bräuchte eigenen eigenen Guide... im zusammenhang zu einem Charakter oder besser zu einem Team weil später sollte man Elementarreaktionen nutzen statt nur drauf kloppen. Man muss ein ganzes Team nutzen und durch Kombinationen und passive Skills das beste aus den aktiven Skills raus holen. Der Schaden entsteht in dem Spiel durch viele Prozentbonis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...