Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82


Recommended Posts

Das ist mein erstes yakuza spiel und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Für mich ist es bis jetzt das Spiel des Jahres. Eine glatte 10.

natürlich kenne ich auch die älteren spiele und den alten hauptprotagonisten. 
ich muss sagen, das mit den rundenbasierten kampfsystem mit den ganzen witzigen Attacken ist der Hammer und es zeigt, dass dieses System noch nicht zum alten Eisen gehört. Ich finde, die Änderung des kampfsystems ist zwar für Serienkenner eine umgewöhnung, aber es ist wirklich super umgesetzt und macht eine Menge Spaß.

die Story ist der Wahnsinn und sie ist sehr gut erzählt. Ichiban ist mir sehr sympathisch und ich freue mich auf weitere Geschichten mit ihm.

klar kenne ich die Insider nicht und viele Personen die schon in vergangenen Teilen vorkamen. Aber das stört nur bedingt. 
Die Optik kann sich auf der ps5 durchaus sehen lassen und die Ladezeiten sind quasi nicht existent. Die schnellreise ist wirklich schnell😄

das einzige was ich wirklich bemängeln kann ist, dass sehr viele Gegner herumlaufen und man wenn man Pech hat alle paar Meter ein paar Gegner kommen.

als yakuza Neuling war ich absolut geflasht und ich habe mich tatsächlich geärgert, dass ich die Serie bis jetzt ignoriert habe.

positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die deutsche Umsetzung. Also deutsche Untertitel und ein deutsches Menü.

bei den vielen Text, ist es schon sehr angenehm alles in Deutsch zu lesen. Inzwischen habe ich auch yakuza 6 nachgeholt. Und da merke ich die fehlenden deutschen Untertitel. Es ist kein schweres Englisch aber bei der Menge ist es einfach angenehmer.

Tja die Serie hat mich abgeholt und ich werde bei Zeiten die anderen Teile nachholen. Teil 6 ist nachgeholt und als Nächstes wird es wohl judgement.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...