Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele EP Punkte aber wie?

Asusku

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiel immer TDM und da bekomm ich auch immer meine 1500-2000 points(nur für kills die bonis sind no ned dabei^^)

Und außerdem macht das auch bissl mehr fun als die anderen games so...

Na ja aber geschmackssache und was bringt es dir schneller zu leveln als ein anderer wenn du letzten endes der schlechtere bist^^

Geschrieben
Ja Super. Nix gegen dich aber solche Spieler kotzen mich an. Spielen HQ und kümmern sich n scheiß um das Quartier. Hauptsache nur die Frags sammeln. Genauso Sabotage. Genau aus diesem Grund kotzen mich diese Modis eh an und ich spiel sie schon seit Cod4 nicht mehr...

So geht es mit auch wenn alle immer nur killen wollen und sich nich um dies und das kümmern das musst dann immer allein machen und gegen 6 geht das schwer ;) Deswegen zock ich z.Z. FFA da gewinn ich immer :)

Geschrieben

ich bekomme meine 3-6k punkte meistens bei s&d HC oder tdm - mit herrausforderungen warendas gestern einmal 20.000pkt und das zweite mal 24.000pkt :D

Geschrieben

Ich spiele immer TDM oder FFA..

Früher im CoD4 hab ich immer S&Z gezockt, aber jetzt ist er irgendwie "gerostet" ^^.

Wenn ich TDM spiele bekomme ich am Schluss ca. 12,000EP.

Wenn ich FFA spiele bekomme ich am Schluss ca. 07,000EP.

Geschrieben

Ich bin jetzt auf den Geschmack von Sprengkommando gekommen, da bekomme ich immer pro spiel ab 6000xp hoch bis zu 13000xp..

Ich denke das ist der beste Mode um ordentlich hochzusteigen..!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...