Asusku Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hallo, wie macht man schnell Rang Ups? den nur mit gegner töten kommt man wohl nicht so weit Also welchen Spielmodi sollte man dafür bevorzugen? Wo kann man noch viele Punkte machen, damit man in den EP aufsteigt?
El Maik Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Warum willst du schnell ein hohes lvl? Lieber klein aber stark als high lvl und noob.. @Tugay: Hi. & warum Hauptquartier? Ich spiel das gar nie, lol
TUGAY91® Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 @Tugay: Hi. & warum Hauptquartier? Ich spiel das gar nie, lol spiel mal Hauptquartier mit einem guten Team ... Punkte-Regen
Highlander_1 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Auch bei "Sprengkommando" bekommt man ordentlich Punkte
Lux-Player Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Oder bei Search&Destroy,da gibts 500Pkt pro Kill:D
RainAir Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 search and destroy ist der modus schlecht hin, der hat mich schon in cod4 gefesselt. da kann man locker 1000 punkte pro runde machen, und eine runde dauert nur ca. 5min. bombe planten 1000, bombe defuse 1000.
PatBoy Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich spiel immer Herrschaft da bekomm ich pro Runde ca. 30 Abschüsse und insgesamt 5000 Punkte pro Runde. Hab noch nie Hauptquatier gespielt aber es spielen immer Mehr Leute Herrschaft. Gestern um 22:00 haben 14659 Herrschaft gespielt und 12889 Hauptquatier. Weiß das sind nur Statistiken aber meine Freunde spielen alle Herrschaft
Sundo84 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich finde auch, dass Suchen&Zerstören am schnellsten geht und macht am meisten fun. Natürlich muss man auch vernünpftig zocken. Mit rund 2 Abschüssen pro Map kommt man nicht weit. Aber irgendwie versteh ich nicht, was dass schnelle EP sammeln bringen soll... Ich spiel lieber das was für mich persönlich am meisten Spaß macht und das EP-Sammeln kommt dann ja auch von alleine.
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Meiner Meinung nach: Willst du Punkte: HQ Willst du Spass: TDM Ich bevorzuge TDM...macht mir mehr Spass...wenn ich meine Stats unter Freunde angucke habe ich weitaus die meisten Punkte...130000 Punkte mit 7 Stunden...nur Coyote ist vor mir mit 160000 Punkten und 17 Stunden SPielzeit...Punkten tu ich extrem schnell und ich habe keine Ahnung wieso:D Vielleicht liegts daran das ich immer so viel abknalle:D
playaz24 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bei Herrschaft und Suchen & Terstören gibt es defenetiv die meisten Punkte.
PLAYTIMBO Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich finde bei team Deathmatch kann man als guter spieler sehr viele punkte machen--1 Gegner 100 Punkte + Bonus, und es macht mir persönlich auch am meisten Spaß...ansonsten Herrschaft, S+Z und Headquaters
illunuri Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 wenn du EP sammeln willst, dann spiele TDM. und spiele mit möglichst vielen verschiedenen waffen(natürlich erst wenn du die meisten herausforderungen bei der waffe gemacht hast.) dann bekommt mann schnell EP. vorausgesetzt du killst pro spiel viele gegner. ansonsten wäre schon besser HQ oder Herrschaft
Lajiola Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Wenn du Lust hast solltest du die Herrausfoderungen erfüllen, die bringen einen netten EP Boost.
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Wenn du Lust hast solltest du die Herrausfoderungen erfüllen, die bringen einen netten EP Boost. Ja genau...aber hab mal noch ne Frage dazu... Es gibt ja die XP...dazu zählt alles (Abschüsse, Spielbonus, Herausforderungen) Aber kann mir mal einer sagen was alles zum Score im Leaderboard zählt? Wenn ich dort nachschaue, habe ich freunde die Halbsoviel Punkte haben wie ich aber sind 4-5 Level höher als ich... Meiner Meinung nach zählt dort auch alles ausser Herausforderungen vielleicht? Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären
illunuri Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 es ist vermutlich wieder gleich wie bei cod4. und dort haben wenn ich mich nicht irre nur abschüsse und assists gezählt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Man bekommt in dem Spiel doch auch so genig EP. Habe letztens in einer Runde TDM am Ende durch Spielboni und Punkte durch Abschüsse über 10000 Punkte bekommen. Für so gut wie jeden Kill gibt es Boni. Headhsot 50 Punkte etc...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hab jetzt mal geachtet...die Punkte die zum Score dazu zählen sind nur die Abschüsse...also CHallenges und Matchboni nicht...und ich denke auch ned das Extrapunkte wie Buzzkill, Comeback etc. in den Score kommen...die kommen nur als XP und nicht als Score-Ranglistenpunkte:D
THeRaPiEn Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 suche dir einen freund und dan spiele capture the flag dan nimm die map RUST und sage deinen freund der soll einfach nichts machen dan rennst du einfach nur im kreis und für jede abgelieferte flage bekommst du 300 punkte ich habe es gemacht und in einer runde ca. 15000 pukte gemacht
electro Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 suche dir einen freund und dan spiele capture the flag dan nimm die map RUST und sage deinen freund der soll einfach nichts machen dan rennst du einfach nur im kreis und für jede abgelieferte flage bekommst du 300 punkte ich habe es gemacht und in einer runde ca. 15000 pukte gemacht oh mein gott wie armselig muss man sein um so punkte zu sammeln? ich spiel doch nicht um schnellstmöglich punkte zu bekommen sondern um spaß zu haben beim spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.